1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo leute!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von HondaRacer, 3. August 2013.

1. HondaRacer

HondaRacer Meizu Meister

37
    Handy:
    Meizu MX2 HK 32GB
    Meizu MX3 HK 32GB
    Hallo Leute , ich bin HondaRacer von MeizuMe. Ich verfolge dieses Forum nun seit mehreren Jahren und habe mich heute endlich registriert. Es ist schön zu sehen wie Meizu hier einen guten Ruf genießen darf.

Mein aktuelles "ChinaMobile" ist ein Meizu MX2 , und in früheren Tagen kennen Meizu Anhänger mich noch von meinem M8SE. Unter anderem bin ich für den Android Mod auf dem M8 verantwortlich gewesen.

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Unter anderem werden wir hier versuchen einige Apps von "größeren" chinesischen herstellern zu portieren.
    Wie ihr vielleicht gesehen habt testen wir alles auf unseren Meizu MX2s'.
    Daher freue ich mich riesig dass du CM beigetreten bist,da es in MeizuMe leider so ruhig geworden war vergangene Zeit.

3. HondaRacer

HondaRacer Meizu Meister

37
    Handy:
    Meizu MX2 HK 32GB
    Meizu MX3 HK 32GB
    Yes Manu, das ist der Plan. Checkt trotzdem regelmäßig meine Neuigkeiten und Releases auf MeizuMe da ich dort immernoch als Moderator tätig bin. Beobachtet aufjedenfall auch die Releases von meinem Meizu Kollegen Manu-M3 :p

4. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    In großer Leidenschaft,die noch übrig gebliebenen Meizu Anhänger :grin: haha