1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo neu hier und gleich ´ne Frage!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von nicsam, 17. Dezember 2008.

  1. nicsam
    Offline

    nicsam New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo Ihr,

    ich habe seit einer Woche ein sogenanntes "Chinahandy". Der Verkäufer hat mir versichert, daß dieses Handy ein deutsches Menü hat, aber leider nicht.
    Daraufhin hab ich den Verkäufer angeschrieben, er war total überrascht und meinte ob ich mir sicher bin, da er es ja getestet hat und er konnte deutsch einstellen.Er meldet sich, wenn er aus´m Urlaub wieder da ist, nun warte ich seit Freitag!!!
    Keine Ahnung wann er wieder kommt.

    Auch hier im Forum habe ich nichts über dieses Handy gefunden.

    M96.

    Kann mir irgendjemann was über das Handy erzählen???

    Liebe Grüße
    aus Bayern

    Nicsam
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hi,

    ist das dein Handy??

    [​IMG]

    wenn denke ich nicht das es deutsch hat auf der HP steht

    Available Language English
     
  3. nicsam
    Offline

    nicsam New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ja so sieht es aus!! Kann man da deutsch install.???
     
  4. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also instalieren denke ich nicht fast bzw kein china mobile hat deutsch und wenn dann eins wo man am ende doch englisch nimmt *gg* denke wirst dich mit englisch zufriedengeben müssn aber evtl. hat ja jemand anderes mehr zu zu sagen :)
     
  5. nicsam
    Offline

    nicsam New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ich wollte aber definitiv ein deutsches Menü, da ich das Handy geschäftl. nutze und dann keine Lust habe alles in Englisch zu lesen!!
    Bin ja mal gespannt, wann der Herr sich meldet!!!

    Aber danke für Deine Antwort!
     
  6. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    soweit ich mich im netz und auch hier im forum schlau gemacht hab gibts wohl noch kein china phone mit gebräuchlichem deutsch
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    deutsche sprache kannste bei jedem chinaphone vergessen, das ist grottenschlecht, da verstehste im englischen 100 mal mehr... windowsmobile kann man BEDINGT auf deutsch stellen, kommt aber dann aufs rom an. kurz gesagt nein für dein handy gibt es keine möglichkeit, aber mal im ernst, was ist an englisch so schlimm? die meisten wörter sind doch eh eingedeutscht...
     
  8. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also ich komm auch gut klar mit englisch muß auch nicht unbedingt deutsch haben und wenn mach ich einfach russisch dann gehts auch *gg*
     
  9. nicsam
    Offline

    nicsam New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Danke für Eure Antworten! Ich habe kein Problem mit Englisch, aber nicht immer Lust auf Englisch!!!!
    Dann werd ich mal abwarten, was der Herr Verkäufer mir so erzählen will!!!