1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo, neu und gleich eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Cyberterrier, 20. Dezember 2008.

  1. Cyberterrier
    Offline

    Cyberterrier New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo, möchte mich auch vorstellen-
    Bin aus Berlin und auf der Suche nach einem Handy mit Dualsim.
    So bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Wühle mich gerade durch die ganzen Testberichte, einfach ist es nicht, das Richtige zu finden...

    Ich sage mal, was ich suche:


    • Dualsim (beide Karten MÜSSEN gleichzeitig gehen können)
    • nicht zu groß
    • Bluetooth
    • am liebsten eine vollständige Tastatur (schreibe gerne SMS, bin aber zu doof für T9 bzw. das klassische System ist mir zu langsam).
    • Habe eine D2 und eine Base-Karte.
    • lange Standbyzeit
    Vielleicht habt Ihr eine Idee? Liebäugele mit dem CECT Mini, doch las ich, dass mit BASE die Spachqualität so schlecht sein soll.

    Gruß

    C.

    P.S. Vergaß, bin 47 und weiblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ach ja das in meiner pn angesprochene handy habe ich selbst auch und nutze es mit einer base und einer o2 karte sprachquallie ist sehr gut .