1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von wonso, 17. Oktober 2011.

  1. wonso
    Offline

    wonso New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 mit Android 2.2
    Ich bin jedoch recht Ratlos habe ein HTC HD 2 erstanden. Wohl ein Clone auf der Rückseite steht HOT. Es hat kein Windows sondern Android 2,2. Ich bin der Meinung es ist kaputt. Alles geht in in Zeitlupe oder gar nicht.Es ist nie freiwillig im Internet . immer über Einstellungen, suche und verbinden. nach 5 Minuten ist wieder Schluss. und dann muss man neu starten wenn man ins Internet will.Die meisten Programme funktionieren gar nicht.und der Empfang ist auch miserabel.Der Händler antwortet nicht mehr. Was Kann ich tun? Da ich immer In Deutschland , Dänemark, Schweden und Norwegen unterwegs bin habe ich keine Lust auf 4 Handys es wäre ja schön gewesen.