1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, schön endlich hier zu sein..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von LoeckchenTV, 16. März 2014.

1. LoeckchenTV

LoeckchenTV New Member

0
    Handy:
    Huawei Honor 1
    Hyundai T7s
    Hallo Zusammen,
    im Netz nenne ich mich eigentlich überall LoeckchenTV, daher heiße ich hier auch so. Ich komme aus NRW und bin über den Blog von Colonel Zap auf eurer Forum aufmerksam geworden. Aufgrund der vielen Bild Verlinkungen, die immer hierhin führten bin ich neugierig geworden. In der Vergangenheit habe ich viel gebloggt, habe aber dafür seit 2 Jahren keine Zeit mehr dies profitabel zu betreiben.

Bisher habe ich folgende Geräte erstanden:
    -Huawei Honor Ideos X3
    -Huawei Honor 1
    -Hyundai T7s
    -iMito MX1 Andoid TV Stick (Aluminium)

Meine Interessen liegen überwiegend im Bereich Smartphones, Tablets, allgemeine Computer Hardware, Gadgets, Gaming und Startups. Besonders neugierig bin ich auf umfassende Testberichte, Antutu Benchmark Ergebnisse, getestete Smartphone Kameras. Ich hoffe ich werde hier fündig und freue mich auf umfassende Beiträge, Informationen und Diskussionen.

Ich trage gerne alle Informationen zusammen, um anschließend Vergleiche mit in Deutschland vertretenen Herstellern anzustellen. Mein persönliches preisliches Limit liegt bei 200€ bis 240€.

In Sachen Gaming verfolge ich bisher folgende Geräte: (alle Preisangaben ohne Zölle, 19% + 3% nach Zoll Identifikationsnummer der Warengruppe)
    -JXD S5800 3G Phone Gaming 1.3ghz MTK6582 Tablet PC 5.0" 960*540 BT GPS 1GB DDR3 4GB
    -> +/- 115 €
    -JXD S7800B 7 Zoll 1280*800 IPS Tablet PC Android 4.2 Quad-Core 1.8GHz RK3188 2G+8G
    -> +/- 105 €

Zur Zeit befinde ich mich auf der Jagd nach dem einen ultimativen Octa Core Gerät:
    Smartphone:
    -Rang 1-
    HDC Galaxys S4 Mega GT-i9200- Exynos 5410 Octa Core 1.6GHz 3GB RAM 6.3inch HD IPS Screen Android 4.3.1 Phone
    -> +/- 178 €
    (Ich hoffe niemand erschlägt mich, wenn ich den Link des Herstellers HDC einstelle, da manche Angaben geschönt oder softwareseitig anders angezeigt werden als tatsächlich verbaut:
    http://hdcmobile.com/hdc-galaxys-s4-mega-gt-i9200.html)

Tablets:
    -Rang 1-
    -TeamGee SUPER8 E1- Exyons 5410 Octa Core 1.6GHz 8.0inch HD IPS Screen USB3.0 OTG Single Simcard Phablet
    -> +/- 220 €

-Rang 2-
    -Tomato T2 Octa-Core Android 4.2 Phone Tablet PC 3G GPS Exynos5410 1.9GHz 7.9" IPS 1024*768 16gb
    -> +/- 209 €

Grüße LTV

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014