1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! Suche ein "echtes" Dual-SIM Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von peperoni, 16. Februar 2008.

  1. peperoni
    Offline

    peperoni New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo,


    habe durch Zufall bei Ebay das Cect P168+ entdeckt, ein Freund von mir hat es sich gleich bestellt, ich habe dann erstmal gewartet bis es da ist. Das Handy mag zwar ganz toll für sein Preis sein, aber ein "echtes" Dual-SIM Handy ist es leider nicht, das habe ich hier im Forum gelesen.

    Nun meine Frage, gibt es ein "echtes" Dual-Sim Handy das es ermöglicht mit BEIDEN SIM Karten Online bzw. erreichbar zu sein?

    Ich würde mir gerne eins bei ebilliger.cn bestellen, ist dort eins dabei?
    Dabei steht fast bei jedem "Dual-SIM" aber das heißt ja nicht das es auch wirklich mit beiden erreichbar ist.

    Hoffe ihr helft mir bei meiner Entscheidung.

    P.S. Die Software der Handys, ist die frei zugänglich über Datenkabel?
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Thema in den richtigen Bereich verschoben, dieses Thema gehört nicht in den Bereich "Vorstellung". Dort kann man "sich" vorstellen ;)

    MfG
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, die gibt es. Zum Beispiel das CECT B889 oder CECT K530, einfach mal im Forum danach suchen. Über das Datenkabel hast Du im Normalfall nur Zugriff auf die Speicherkarte.
     
  4. peperoni
    Offline

    peperoni New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hi,

    danke fürs verschieben, wusste nicht wo ich posten soll, sorry :)

    Ich werde mal nach den Bezeichnungen suchen.
     
  5. PhoeniX
    Offline

    PhoeniX New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889 + K550i
    ich empfehle dir das cect b889, ich habe mir es vor einiger zeigt gekauft und kann nur bei der kamera mekkern, sonst is alles mega hammer top !

    mfg
     
  6. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    dito

    Ich sehe das genauso, die Kamera kannst du weitestgehend in die Tonne Kloppen (Ich hab mal ein Pic drangehängt, damit du dir ein Bild machen kannst), aber von dual Sim (und auch ansonsten, tonquali und so) bin ich mega zufrieden!
     

    Anhänge:

  7. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Kannst auch das CECT V180 nehmen, da sind auch beide SIMs gleichzeitig online.
    Aber wie auch bei den anderen Geräten die meine "Vorredner" bereits angesprochen haben, klemmts auch hier an der schlechten Quali der Kamera