1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo und gleich ein Problem ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hagbard Celine, 4. September 2011.

  1. Hagbard Celine
    Offline

    Hagbard Celine New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2 und Flytouch 3
    Hallo Com,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich mit einer Bestellung von www.cect-shop.com ein Problem habe und ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe in diesem Shop ein Flytouch 3 mit Multitouch sowie kapazitiven Touch bestellt gekommen ist aber ein Flytouch 3 mit resistiven Touchscreen. Ich habe Cect-Shop schon am Donnerstag über Ihr Kontaktformular und via Skype angeschrieben doch leider kam bis heute keine Antwort. Was würdet Ihr jetzt machen?
     
  2. Geniestreich
    Offline

    Geniestreich New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    Hallo Hagbard Celine,

    ich sollte dich zuerst darauf hinweisen, dass es gar keinen Flytouch mit Multitouch geschweige den kapazitiven Touch gibt. Bis jetzt gibt es lediglich Flytouch mit resistiven Touchfunktion. Es wird allerdings an einem Flytouch gearbeitet der einen kapazitives Display haben soll.

    Das hättest du also zuerst nachschauen müssen. Außerdem finde ich im Cect-Shop gar kein Angebot mit einem Flytouch, in dem gesagt wird, dass das Flytouch ein kapazitives Display hat. Könntest du eventuell dahin verlinken?

    Und wenn du sie bereits angeschrieben hast, bleibt dir nichts Weiteres übrig als zu warten. Sollten sie sich bis nächste Woche Mittwoch nicht bei dir gemeldet haben, wäre es ratsam, dass du dein Problem ausführlich mit dem Verlauf der Kaufabwicklung schilderst. Denn eigentlich sind wir vom Cect Shop einen sehr guten Umgang gewohnt. Und das möchte der Shop höchstwahrscheinlich beibehalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Geniestreich
     
  3. Hagbard Celine
    Offline

    Hagbard Celine New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2 und Flytouch 3
    Danke für deine Antwort. Ich wusste nicht das es sowas nicht gibt. Wenn das im Shop so beschrieben wird glaube ich als Leihe natürlich. Das Produkt wurde wie folgt beschreiben.
    Jetzt ist dieses Pad nicht mehr im Shop zu finden habe ich auch schon gesehen. Wahrscheinlich weil die den Fehler bemerkt haben. Mir wurde dieser hier für 169.99 € geschickt :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  4. Hagbard Celine
    Offline

    Hagbard Celine New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2 und Flytouch 3