1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo und moin moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von keule, 9. Januar 2010.

  1. keule
    Offline

    keule New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    so nun hab ich es endlich geschaft mich bei euch zu registrieren.hatte es gestern schon mal probiert, aber es kam keine bestätigungsmail und so konnte ich keine beiträge schreiben.
    ich bin keule und komm aus dem hohen norden von einer der schönsten inseln.
    hab mir ein 3Gs dualsim handy von efox gekauft.
    dieses http://www.efox-shop.com/mobileshop....html/XTCsid/0de43e1b5ca8d82e91cc1089739db961
    und hoffe nun auf paar gute ratschläge von euch.im shop steht zwar 8gb, aber es ist mit 16 gb speicher.hinten auf dem deckel stehen 32gb drauf.aber es sieht original aus und funktioniert auch wunderbar.
    ich gehöre schon zu den etwas älteren jahrgängen und habe bei handys eigendlich nur grundkenntnisse.euer forum hab ich über google gefunden.vielleicht hätte ich auch erst googeln sollen und dann kaufen , denn euer boardshop ist auch nicht schlecht.bei efox war aber auch ein schneller service und support. laüft ja alles über hamburg. so das wars erst mal gr.keule