1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und Ni Hau

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Schwabe_in_China, 3. Dezember 2008.

  1. Schwabe_in_China
    Offline

    Schwabe_in_China New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE3G
    Sodele, nun will ich auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen. Bin seit 2 Tagen nun auch Besitzer eines Clone iphone. Da ich zur Zeit in China lebe habe ich hier aus dem Internet mir eines zugelegt.
    Nun habe ich das Forum hier durchsucht und bin schon auf einiges gestossen, aber meines habe ich leider noch nicht gefunden. Es sieht aus wie ein iphone 3G, 16GB, hat aber nur 4 GB internen Speicher und auch kein TV out.
    Ich habe mal ein paar Bildle gemacht und vielleich kann mir hier jemand sagen wie die Bezeichnung für das Phone ist.
    Danke schon mal im Vorraus
    Grüssle aus China
    Micha
     

    Anhänge:

  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Hallo und herzlich willkommen :welcome:

    Könnte evtl ein Ciphone 3 G sein hab da aber nicht so die Ahnnung mal auf andere Kommentare warten oder nen bissle nach Ciphone 3G suchen und mal gucken ob du gemeinsamkeiten hast.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    sieht au wie diese originalschnittstelle vom hiphone 3G?bin mir aber nicht sicher
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    schwabe in china ...erinnert mich so´n bisschen an michael mittermeier gestern :)
    naja viel spaß hier und herlzich willkommen
     
  6. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    jo hi dir auch, keine awhnung was das für ein handy ist sieht aber geil aus, wende mich fragst siehts aus wie das ori 3g, aber mich fragt janiemand weil eh nur sche.... aus meinem mund kommt :grin:

    welcome
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde das Handy zwar, aber ich weiß noch lange nicht, was da genau drin steckt ;)

    Aber dankeschön, ich verstehe das mal als Kompliment :)
     
  10. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    du weisst alles nur eins kannste ned beantworten: Jede alternierende Reihe ist konvergent (richtig / falsch)

    :grin: X) hehe
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das stimmt wohl, davon habe ich keinen Plan (und von vielen anderen Dingen auch nicht) :hahaha:
     
  12. Schwabe_in_China
    Offline

    Schwabe_in_China New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE3G
    Super und Danke erstmal.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue von dem IPhone A1888, dann denke ich, dass es passt.
    Den ersten Link kann ich leider nicht oeffnen.
    Nun habe ich aber noch ne Frage, ich sehe bei allen Videos ueber die Clones, dass die Bilder sich drehen (oder Video), wenn man das Handy dreht. Kann ich das irgendwo einstellen? Bei meinem Handy dreht sich nix, kann es drhen und wenden wie ich will, das Bild (Video) ist immer senkrecht, ausser ich stelle es von Hand auf Vollbild.
    Nochmals Danke und Gruessle
    Micha
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann wird das Handy wohl keinen G-Sensor haben. Denke nicht, daß man sowas aktivieren kann :(