1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fato, 1. Februar 2010.

  1. fato
    Offline

    fato New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo zusammen.
    Ich bin der Sven bin 37 Jahre jung und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines V709.
    Hab das Handy bei Ebay von Efox gekauft und bin total begeistert.
    Für 120 Euros ein Dual Sim Handy, mit einer (find ich) guten Verarbeitung find ich schon klasse.:clapping:
    Hauptgrund für den Kauf war für mich das Dual Sim und dass Aussehen eines IPhone.
    Mit dem Dual Sim kann ich endlich mein Arbeitstelefon und mein Privates in einer Hand halten.
    Da das mein erstes Chinahandy ist,ist das hier totales Neuland für mich.
    Tausend Fragen,keine richtige Bedienungsanleitung und teilweise komische Übersetzung des Menüs lassen mich schon manchmal grübeln.
    Aber bisher ist es jeden Cent wert.
    Hoffe hier in dem Forum viele Antworten zu bekommen und irgendwann jemanden weiterhelfen zu können.:scratch_one-s_head:
    Bis dahin Gruß
    Sven