1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo von einem Neuling

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von webfox, 20. August 2013.

  1. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Hallo in die Runde!

    Ich bin seit gestern eifriger Mit- und Querleser :)
    Auf der Suche nach Informationen über mein inzwischen bestelltes S9920 bin ich hier gelandet. Informationen zu dem Gerät selbst habe ich hier zwar nicht gefunden, aber unheimlich viele weitere wichtige Infos.

    Seit einigen Jahren schleppe ich ein Nokia XM5800 mit mir rum, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, erkennbar an der langen Nutzung ;) Nun wird es aber langsam Zeit für einen Wechsel. Geliebäugelt habe ich in letzter Zeit mit dem Samsung S3 mini, konnte mich aber wegen dem Preis nicht dazu durchringen. Mein Gerät nutze ich eigentlich nur zum erreichbar sein und selten telefonieren und noch seltener navigieren. Jedoch kamen immer wieder Situationen, wo ich mir einen einfachen Internetzugang unterwegs gewünscht habe. Auf Ebay bin ich dann auf das S9920 gestoßen und konnte außer ein paar begeisterten Videos aus aller Welt (außer Deutschland) auf youtube nichts finden.

    Also habe ich es jetzt einfach selbst bestellt, denn was soll bei dem Preis und meiner Nutzung groß falsch sein :)

    Nachdem ich hier nun viel gelesen habe, sind natürlich inzwischen viele weitere Begehren geweckt worden ;) Mal schauen, wie es mit mir und den Chinamobiles weitergeht, denn meine bessere Hälfte hat bereits Interesse an dem neu bestelltem Gerät angemeldet, obwohl es noch nicht mal in der Nähe ist :grin:
     
  2. matt_smith
    Online

    matt_smith Guest

    Hallo und herzlich willkommen auf Chinamobiles! Ich wünsche dir schon jetzt mal viel Spaß mit dem Gerät. Wir alle würden uns natürlich über einen kurzen testbericht freuen ;).
     
  3. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Klaro wird ein kleiner Testbericht folgen, sobald ich es in Händen halte :)
    Erwartet aber bitte nicht zuviel, denn was Android und Smartphones angeht, bin ich wie schon geschrieben, absoluter Neuling und wenn ich schon lese, wie hier die Cracks schon auf Prozessoren achten.... ;-)
     
  4. heinz-dieter
    Offline

    heinz-dieter New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    b63m
    Über einen Testbericht würde ich mich auch freuen. Bin auch interessiert an dem Gerät. Hast du es schon in den Händen? Interessante Informationen sind immer sowas wie:
    - Funktioniert das GPS vernünftig?
    - Wie ist die Sprachqualität?
    - Funktioniert HSDPA vernünftig (ohne das man regelmäßig den Pin neu eingeben muss)
    - Wie ist die Fotoqualität vor allem wenn es etwas dunkeler wird?
    -Fühlt es sich überhaupt vernünftig an oder ist viel Spiel im Gehäuse und dem Akkudeckel

    Beste Grüße