1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Zusammen. Geht um CECT PD007 SIM/PIN. Hoffe auf eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tante Emma, 11. November 2009.

  1. Tante Emma
    Offline

    Tante Emma New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect PD007 3G
    Hallo Zusammen. Geht um CECT PD007 SIM/PIN , Hoffe auf eure Hilfe

    Hi alle zusammen. Ich schau schon seit Tagen hier herum, weil ich mir auch ein "Möchte-Gern-IPhone" über ebay gekauft habe. Allerdings hab ich schon heraus gelesen, daß es kaum bis garnicht möglich ist Firmware zu bekommen u.s.w.. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
    :to_take_umbrage:

    Hab heute mein PD007 bekommen. Soweit alles i.O.. Deutsche Sprache geht und auch sonst SOWEIT alles o.k.. Nun wollte ich natürlich auch ausprobieren zu telefonieren. Ging nich. :see_stars:
    Dann ist mir eingefallen das ja noch kein Pin verlangt wurde wie sonst immer. Also hab ich mich auf die Suche gemacht (Gebrauchsanleitung nur Englisch, kann ich leider nicht). Pin gefunden, ging aber nicht. Wird immer nur angezeigt KEINE SIM. ??? Was nun, hat jemand ne Idee??? Vorn die Menüansicht kann ich auch nicht umblättern. Gibts da vielleicht auch n Trick 17?

    Da ich wie wahrscheinlich viele andere auch mein Phone über ebay habe, wäre ich auch über Meinungen dankbar, ob man es behält und damit über die Runden kommt oder ob es eben doch nur Schrott im Apple-Design ist und noch bei Zeiten zurück gibt :'(.

    VIELEN DANK!!!! :popcorm1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo, entweder Vorstellung oder Thread eröffnen, siehe Vorstellung, da stehen schon antworten...doppelposts werden gelöscht! Greetz und jetzt bitte nicht noch einen Thread zu diesem Thema eröffnen!