1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo zusammen, Grüße aus England

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mobilemole, 26. Februar 2011.

  1. mobilemole
    Offline

    mobilemole New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CVFD-M125 McLovin Phone,V902 or Zogo 911 , CPU: MediaTek 6235 , OS: Nucleus RTOS
    Ist hier Deutsch schreiben vorschrift, oder ist englisch auch üblich?

    Na jedenfalls hab ich jetzt mein 3tes Chinamobile DualSim, und jedesmal gibt's neue Überraschungen - deshalb bin ich hier.

    Vielleicht kann ich ja auch jemand helfen.


    PS - Hab "Device Erfahrung" mit:
    • HTC 8010, WinMobile 2003
    • HTC Wizard, WM 5
    • V805A DualSim Touch screen WIFI JAVA TV QUERTY
    • E71 DualSim WiFi JAVA TV QUERTY
    • und rauf mir grad die Haare :threaten: wegen dem hier: CVFD-M125 "McLovin" Phone, KingSun V902 oder Zogo 911
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welcome :)

    If you like to write in English, you can always post your questions in the English forum section under "general discussions" :)
     
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Herzlich Willkommen.
    Naja Deutsch is mir lieber.

    Ohhhh Englander muss man sich warmhalten.
    Wenn das ZTE Skate kommt und nur in England erhältlich ist. HEHEHE
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool lived 5 years in England :grin: Welcome
     
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    wenn Interresiert den das :hahaha::hahaha::hahaha: ( Neidisch sei)nich Böse sein......
    Mein Schulenglisch ist voll eingerostet.
    Übe jetzt mit meine 9jährige Tochter Vokabeln......
    Die is besser als ick...........
    Komisch englisch lesen fällt mir leichter.
     
  6. mobilemole
    Offline

    mobilemole New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CVFD-M125 McLovin Phone,V902 or Zogo 911 , CPU: MediaTek 6235 , OS: Nucleus RTOS

    Ha, na das reicht dann aber auch *lach* ..ich bräuchte durchaus schon "Urlaub" von den Engländern...

    Merci für's herzliche Welcome!

    Wenn jemand ne "Shop-Auskunft" braucht, also etwas was nich im Web steht, nur zu, da kann ich einfach fragen.

    Interessant fand und find ich hier, daß jeder kleine PhoneShop (was in D die türkischen Handyshops, sind hier die indischen Mobileshops...also Rajid statt Ali :eek:)
    • SimLock entfernen "darf" (..kein Gesetz dagegen)
    • SimChips & neue Nummern NICHT aktiviert werden müssen; also Anonymität wird noch gewürdigt im Gegensatz zur deutschen Zwangsregistrierung
    • SimChips gibts von allen Povidern im 1Pfund-Laden (1Euro-Shop) für, na wer hätt's gedacht, für 1 Pfund.
    Und apropos "Skate"ing, klar, wenn ich beim Release helfen kann, gern:
    The ZTE Skate UK release date is May 2011.

    Cheers
     
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Jaaaaaa Du bist mein freund :dance4::dance4::dance4::dance4:
     
  8. mobilemole
    Offline

    mobilemole New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CVFD-M125 McLovin Phone,V902 or Zogo 911 , CPU: MediaTek 6235 , OS: Nucleus RTOS
    Sagt mal Admins, ich les in Euren SigFiles immer (kein) "Support per PN, dafür ist das Forum da."
    ...kann ich Leute mit meinem Phone per PN mit nem Link auf meinen Thread fragen, ob sie mir helfen können?

    Weil...wenn jemand nicht explizit nach einem Post wie meinem "V902 Ratlos Thread" sucht oder ihn bemerkt, dann ist die Chance doch sehr gering, daß jemand mit dem gleichen Phone dort liest.

    Ist es also ok, wenn ich Leuten, die das Gleiche Phone in der Vergangenheit hatten/noch haben ne PM mit dem link auf meinen Thread schick?
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ich bin zwar (noch kein :laughing:) admin aber wenn das bei den leuten,nicht speziell drunter steht,kannst du das nat. tun
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich darfst Du :) In meiner Sig steht z.B.

    Ist leider notwending, weil man als Mod / Admin doch so EINIGE PNs am Tag bekommt, um die man sich nicht alle kümmern kann :(
     
  11. mobilemole
    Offline

    mobilemole New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CVFD-M125 McLovin Phone,V902 or Zogo 911 , CPU: MediaTek 6235 , OS: Nucleus RTOS
    Aahh sooo... ! Na dann.

    PS: Würde / und hab noch nie nem Admin Support PMs geschickt...das is ja wie...ähm,den "Türsteher nach nem Bier schicken" :punish2: