1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von eglimeyer, 21. Februar 2011.

1. eglimeyer

eglimeyer New Member

0
    Handy:
    A1 PRO
    Nokia 5230
    So, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich bin 45 Jahre alt und ich habe höchstens ein gefährliches Halbwissen was Handys angeht. Auf der Suche nach einen Dualsim-Handy bin ich dann auf euch gestoßen. Ich habe dann viele Stunden hier gestöbert. Ich habe mir dann das hier bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160533833573
    Nach ca. 2 Wochen kam es bei mir an. Soweit ich das beurteilen kann funktioniert es ganz gut bis auf die Internetgeschichte. Ich bekomme keine stabile Datenverbindung hin. Vieleicht kann mir ja jemand bei der WAP Einstellung behilflich sein, ich konnte hier nichts finden. Ich benutze eine Alditalk-Karte. Habe die Karte heute mal in meinem Nokia 5230 probiert und da funzt es einwandfrei.
    Noch eine Frage. In der Beschreibung des Verkäufers steht: Dual CPU: MKT6516 460mHz + 280mHz
    Auf der Verpackung steht als Modell: Touch XV9750 und CPU: Marvell PXA312
    Ist das überhaupt das Handy aus der Beschreibung?