1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo Zusammen,

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von xieon, 17. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xieon

xieon New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    Wollte mich hier mal kurz vorstellen: xieon ist mein nik
    Habe einige erste Erfahrungen gesammelt mit Handys aus China..
    Z. Zt. suche ich immernoch nach "meinem" persönlichen Phone! Habe bis jetzt ausprobiert:
    - Anycool F-818 - positiv: hat alles zweifach: Dual SIM/Dual Bluetooth/Dual CPU/Dual Kamera - negativ: Slider, Dick und Schwer
    - CECT P168 - positiv: design - negativ: SIMs müssen im Menü umgeschaltet werden...
    - SciPhone i68 - positiv: design und dicke - negativ: SIMs müssen im Menü umgeschaltet werden... und diese nervige "SHAKEN" der Wallpaper!!!

Mein gesuchtes Phone sollte so sein wie das "i68" aber mit Dual-SIM Aktiv und ohne das nervige "SHAKE"!!!! event. ein CECT A6 ????

Schönen Abend noch....
    xieon

2. sly

sly Guest

Also ich hab das p168c hat anscheinend keine Shake funktion, und laut Beschreibung "Dual Sim working same Time" also beide aktiv, konnte es leider noch nicht testen hab im Moment nur eine Sim.

3. xieon

xieon New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    Hallo sly,
    ich habe das P168+ Modell - hat kein "Shake" - aber leider kein Dual-SIM....
    Hatte an das "C" gedacht, aber - im Vergleich zu dem SciPhone i68 - (meiner-anschicht-nach) zu Dick....
    Werde also die o.a. Phones (bald) hier zum Verkauf oder Tausch anbieten....
    Schönen Gruß!

4. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also das p168 gibt es eig nur mit dual sim.. da hast du bestimmt ein ähnliches erwischt..

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles! Hoffe du findest etwas passendes für dich!:)

6. jonasz

jonasz New Member

0
    Handy:
    CECT 168+
    Kann nur vom A6 abraten, kein Vergleich zum CECT 168+.
    Sehr schlechte Bedienung, geringe Akkulaufzeit und viele Fehlfunktionen ( Handschrifterkennung, Energiesparfunktion durch automatisches abschalten, Stylus nur erreichbar wenn Gehäuse geöffnet wird usw,).
    Bin auch auf der Suche nach DEM Chinaphone, aber es gibt sehr unterschiedliche Bewertungen zu den unterschiedlichen Modellen.
    Das Design ist wirklich gut, aber das ist auch schon alles.

7. fisic-muharem

fisic-muharem New Member

0
    Handy:
    CECT A&
    hallo hab denn cect a6 binn sehr zufreieden beide sim gleichzeitieg aktiv 100gramm leicht und nur 10mm dick eineiges leichter und dünner als der p168 aber muss jeder für sich wissen was er will akku hält bei mir 3 tage und ich bediene auch das handy nicht nur in schublade reinstellen . sms schreiben ist gewöhnungssache weil die buchstaben etwas kleinrausfallen aber nach paar sms findet man den trich heraus . hat mir jeman ne software für das handy oder deutsche bedienungs anleitung ?

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, ihr beiden Zuletzthierposter. Das ist der Vorstellungsbereich. Fragen könnt ihr woanders stellen. Und damit das hier aufhört mach ich mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.