1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Monnfighter, 4. Mai 2009.

1. Monnfighter

Monnfighter New Member

0
    Handy:
    KT1
    Hallo ich wollt mich nur kurz vorstellen. Bin der Neue. :grin: Ist ein supper forum hier. :hi:

2. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Naja finde die vorstellung nicht so dolle versuchs mal nochmal schau dir die anderen beiträge mal an ;)

3. cabrioliebe

cabrioliebe New Member

0
    Handy:
    V709
    So endlich mal Zeit mich vorzustellen (mein neues Handy von WCMO das T737E in pink) lädt gerade..)bin 52 weiblich. Meinem Mann hab ich ein V709 spendiert, und ein Samsung Dual Sim La Fleur SGH D 980 ist auch mit von der Party. Auch durch Zufall hier reingeraten bin froh dass es Euch alle gibt. Hab nur Probleme mich hier mit der Suchfunktion anzufreunden. Finde immer meine letzten Beiträge nicht.... na ja werd ichauch noch lernen denk ich
    schöne Adventstage Euch allen ! Brigitta

4. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Deine letzten Beiträge kannst du anzeigen lassen indem du auf dein Profil gehst un dann dort auf Statisken..

5. cabrioliebe

cabrioliebe New Member

0
    Handy:
    V709
    Danke mein Gott stellt Frau sich manchmal....an Danke
    spiele gerade mit dem T737E ist das V709 in etwas zierlicher Form Frauenhandygerecht eben, Fubktionen das gleiche Software etwas ausgereifter. Werde wenn ichs packe mal Fotos einstellen (grusel) muss erst mal schauen wie es geht...

6. cabrioliebe

cabrioliebe New Member

0
    Handy:
    V709