1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hallo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fineflaver, 14. September 2011.

1. fineflaver

fineflaver New Member

0
    Handy:
    wm8650
    hallo zusammen.hab nun mein tablet zum laufen gebracht.nun hab ich nen anderes problem.und zwar funktioniret das display nicht so ganz.ich muss sehr stark drauf drücken bis es reagiert,wenn es mal reagiert.selbst das kalibrieren funktioniert nicht so ganz.also kann mir da einer nen tip geben?:help:

mfg

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hallo
    und 'Hallo' ist ein ganz schlechter Titel für einen Thread. (passt vielleicht in 'vorstellung' oder 'smalltalk')
    Aber eigentlich sollte der Titel deines neuen Threads in etwa aussagen worum es geht, das macht es leichter leute anzuziehen die Ahnung vom Thema haben.

Dann macht es sinn zu erwähnen um welches Pad es sich denn eigentlich handelt,
    durch die Forensuche (ein Aufwand der den meisten usern zu anstrengend ist) weis ich das es wohl ein resistives Pad mit WonderMedia Prozessor ist, mit denen kenne ich mich leider nicht aus.
    Ich habe aber selbst Pads mit resistivem Touchscreen gehabt die butterweich auf sehr zarten Druck reagieren.
    Meine Vermutung ist also das dein Tochscreen nicht richtig verarbeitet wurde, eventuel ein grund das Pad retour gehen zu lassen.

Achja, versuch mal beim Kalibrieren so sanft wie möglich zu sein,
    ich bilde mir ein das das Pad auch die größe und den druck dabei als normal kalibriert.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. fineflaver

fineflaver New Member

0
    Handy:
    wm8650
    ok da haste recht.also es handelt sich um wondermedia wm 8650 mit diesen eckdaten:
    android-version 2.2
    kernel version 2.6.32-default
    build nummer generic-eng2.2 froyo ver1.5.1-20110708.055253

leider reagiert es beim kaliebrieren weder auf leichten noch auf etwas stärkeren druck.und dann nur wenn es lust hat
    oder sollte ich ne neuere firmware oder update machen?

mfg

4. fineflaver

fineflaver New Member

0
    Handy:
    wm8650
    hier wird wohl nicht wirklich geholfen oder paar tipps vergeben

5. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Naja, die leute denken noch immer dies ist ein vorstellungsthread wegen des titels,
    du hast ein paar tipps bekommen, hast selbst die gute idee gehabt dich nach neuer firmware umzusehen.
    Vieleicht denken die paar die hier hereinschauen das du alle hilfe hast die du brauchst bis du neue infos und fragen hast.

6. Geniestreich

Geniestreich New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    Und dann gibt es Leute die nicht auf die Groß- und Kleinschreibung achten, Hilfe erzwingen wollen, diese nicht wahrnehmen, obwohl sich bereits jemand dazu bereit erklärt hat und mögliche Vorgehensmaßnahmen vorgegeben hat, und die letztendlich meinen niemand dieser Person helfen würde.

Diesen Leuten empfehle ich ehrlich gesagt ein anderes Forum aufzusuchen, falls sie ihr Umgangsart nicht verbessern. Außerdem habe ich ohne große Mühe ich einige Tipps zum Thema gefunden. Wer suchet der findet & Google ist dein Freund.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011