1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöle und Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bubangazi, 17. Juli 2009.

  1. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    Noch mal`s hallo.

    Ich bin schon lang auf der suche nach einem guten Forum gewesen bis ich hier fündig geworden bin:).


    Da ich seit ca 3 Tagen ein Efox Handy Model H502 habe und auf der suche nach Infos und Fragen dachte ich melde ich mich mal an und hoffe das ich heir geholfen werde:hahaha:.


    Und wenn ich schon dabei bin stelle ich gleich mal eine frage.: Gibt es die möglichkeit die Software bei Efox Handy`s zu bearbeiten da das ein oder ander Programm in Englisch ist ?!

    Dank und auf gutes aus und mit einander kommen, bubangazi:hi:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und Willkommen hier :).

    Da müsste man zumindest an die Firmware rankommen...
     
  3. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    die frage ist ja nur wie oder woher bekommen ich ein Firmware Update?!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wahrscheinlich Nirgendwo... . Es gibt nicht viele Handys die mit kostenfreier Firmware versorgt werden.
     
  5. bubangazi
    Offline

    bubangazi New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    DA habe ich auch beim Googeln gemerkt :(