1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Haltbarkeit der Chinaphones!?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von einhorn457, 16. Oktober 2011.

  1. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    hallo
    mich würde mal interessieren,wie lang ihr ein und das selbe chinaphon im täglichem gebrauch habt.
    ob sie drei-vier jährchen durchalten....
    nur so interessehalber.
    also,wer hat seins am längsten im einsatz?
    gruss
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,904
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hatte mein t5353+ zwei jahre im einsatz, funktioniert immer noch einwandfrei. hab jetzt das lenovo A60 und bin damit auch glücklich.
    hatte davor ein sciphone oder sowas, das ist nun 4 jahre alt, geht auch noch, aber nehme es nicht mehr her.
    irgentwann muß halt doch was neues her, nicht weil das alte nicht mehr geht, aber weil es eben alt ist :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,608
    Danke:
    12,596
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    386
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin