Hammer: Galaxy Tab für unter 250 EUR!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von Haguero, 22. Februar 2011.

  1. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,215
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Durch Annahme der Zahlung stimmt der Verkäufer dem Kaufvertrag zu, gilt meines Wissens nach auch für automatisierte Bezahlsysteme in Onlineshop's.
    Ist schon öfter passiert, und wurde durch Gerichte bestätigt.

    Witzigerweise bei der T-Com das hier gefunden :
    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,893
    Danke:
    14,301
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich bin ja kein Jurist, aber mein "Gefühl" sagt mir irgendwie, daß die T-Com noch schnell genug reagiert hat? Bin aber mal gespannt, ob sich da noch etwas entwickelt :)