1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HAMMER!!! GOOPHONE will Apple verklagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thedarkchinalord, 5. September 2012.

1. thedarkchinalord

thedarkchinalord New Member

0
    Handy:
    folgt.
  2. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
  3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wie geil ... auf sie mit Gebrüll :rofl:

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wer Wind sät... Zeigt aber die Schizophrenie dieser Geschmacksmusterdesignpatent-Klagen. Da geht es ja nicht nach wer hat's erfunden sondern wer hat's als erster schützen lassen (und vorher bei Anderen abgeschaut) ;).

5. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Achso, nun verstehe ich auch,
    warum GooPhone vor dem Offiziellen Start des iPhone 5 einen Clone gebaut hat!
    Hoffentlich geht Apple irgendwann unter...

6. EliteGroup91

EliteGroup91 Member

0
    Handy:
    Star Note N9770
  7. Schussi

1,278
    Handy:
    So ein Wunsch geht mir aber entschieden zu weit. Ein Großteil der Produkte ist Top und Inspirationsquelle (;)). Mich stört nur wie man sich im Moment mit dem Wettbewerb auseinandersetzt. Triviale Patente als Knüppel einsetzt.

Schaut Euch das Samsung Captiva an: http://www.samsung.com/us/system/consumer/product/sg/hi/89/sghi897zkaatt/SGH-I897ZKAATT_1_400.jpg
    Optisch und Softwaremäßig hat es gar nichts mit einem iPhone gemein, trotzdem ist es Bestandteil des Milliardenurteils. Zum Beispiel verstößt es gegen das "Entsperrpatent". Möglichst Allgemein und Unscharf was beschreiben, um dann gegen jede mögliche Entsperrung per Wischen zu Klagen. Dabei ist das eigentlich Proir Art, wurde ja schon so vom Neonode 2004 so gemacht (aber das wurde ja nicht in den USA entwickelt...).

Da muss man sich ja nun wirklich nicht wundern, das Andere auch auf den Trichter kommen ;).

8. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  9. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    die Frage ist doch:
    (sollte es gleich aussehen)

Wird man es hier in D problemlos aus China importieren können mit dem Hinweis dass es schon vorher erschienen ist?

10. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    die Erfahrung zeigt doch, dass es bei den privaten 1 Stück Lieferungen bei Ähnlichkeiten keine Probleme gibt, sondern höchstens wenn der geschützte Markenname auf dem Handy erscheint. Das goophone ist bestimmt noch nicht mal ähnlich.

Ich wunder mich eher, dass die Chinesen IOS nicht kopiert kriegen.

11. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Was heisst nicht kopiert kriegen ? Da spielen viele Sachen eine Rolle ;)
    Z.B ist Android für einen Bastler viel interessanter als IOS,weil man einfach sogut wie alles nach belieben einstellen kann! Ich denke die könnten das schon,sind daran aber nicht interessiert weil das denke ich auch etwas zu weit geht! Sie müssten es ja 1:1 kopieren,da würde Apple gleich alle Tore von demjenigen schliessen! Bei einer Design Kopie gibt es da denke ich mehr Schlupflöcher für die Hersteller ;)
    Achja und wegen dem was Schussi gemeint hat,genau so sehe ich das auch! Apple sollte sich auf ihre eigenen Produkte konzentrieren,und die Konkurrenz auf fairem Wege (mehr oder weniger) aus dem Weg räumen!

12. pukker

pukker 大阴茎

0
    Handy:
    Jiayu G3
    lol jetzt wird apple doch vllt verklagt :grin: Es sieht aus wie das goophone und hat LTE (samsung), das wird was. :dance3:

13. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  14. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    :LOL: Laut dieses Bericht soll das Goophone besser sein als das iPhone 5 wenn es um Spezifikationen geht.

15. pukker

pukker 大阴茎

0
    Handy:
    Jiayu G3
    lol ich dachte das, dass iphone 5 auch schon einen quadcore prozessor hat, irgendwie lächerlich oder?
    Ich sehe es schon vor mir, in 6 Monaten kommt das Iphone 5S mit Quadcore und einem Siri update hahha

16. Schussi

1,278
    Handy:
    Viele Kerne bedeutet nicht gleich viel Leistung. Der A6 nutzt ARM15 Kerne, der Tegra ARM9. Dann eine schnelle Vierkern GPU (die das neue iPad aufheizt). Die nehmen sich nicht viel. Der größte Pluspunkt für das GoPhone ist aber der unschlagbare Preis dafür :).

17. Annihilator

Annihilator Welten Vernichter

0
    Handy:
    Hero H7300(HD7)
    das schöne ist, in china bekommen chinesische firmen recht zugesprochen, so wie in den usa die amerikanischen firmen(siehe samsung vs. apple)... auf dem asiatischen markt tritt dafür samsung apple regelmässig in die eier... ewiges hin und her... einzig in europa ist gleichstand, da wird dann haufenweise papier gewälzt, dutzende patentanwälte eingeschaltet usw.

falls es also zu einer klage kommen sollte, sehe ich schwarz für apple auf dem chinesischen markt. *juuhuuu* dürfte umsatzeinbussen von 4-stelligen millionenbeträgen sein(also ein paar milliarden dollar).