1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy bei eFox zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Distanz.psp, 15. Juli 2009.

  1. Distanz.psp
    Offline

    Distanz.psp New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H408
    Hi Leute,

    ich habe heute mein Handy bekommen, da es mir aber irgendwie so gar nicht gefällt möchte ich es gerne zurück schicken ich habe es bei efox-shop.com gekauft.
    Nun meine Frage geht das so einfach und wenn ja wo muss ich das hin schicken und so weiter und sofort! ^^

    Vielen Dank,
    DistanZ.PSP
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Frage doch mal beim Shop nach, die können Dir SICHER genauere Informationen geben als unsere User hier.
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst
     
  4. Distanz.psp
    Offline

    Distanz.psp New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H408
    Jo kla mach ich ich habe gerade nachgefragt mal sehen wie das läuft aber danke erstmal.
     
  5. H302
    Offline

    H302 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    in den ebay auktionen steht drin, dass die ware einfach nur in ein lager welches sich in deutschland befindet zurückgesendet werden muss. kontaktier doch den xiauhua mal.
     
  6. d.ruettgers
    Offline

    d.ruettgers New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V 709
    Hallo,
    nachdem ich mich entschlossen habe, mein V 709 zurückzugeben, hab ich 'ne mail an efox geschrieben, der Retoureschein ist heute (3 Tage später) angekommen. Also geht's Paket heute abend zurück und dann mal sehen.

    Ne Jroos
    Dirk
     
  7. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Mich würde mal interessieren was draus geworden ist, da mein Umtausch auch ansteht.
     
  8. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Ähnliches Thema auch Hier zu finden
     
  9. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    eigentlich dürfte es ja kein problem sein !