1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy Beratung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dante`afk, 12. September 2008.

1. dante`afk

dante`afk New Member

0
    Handy:
    K800i@810i
    Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein Handy für meine Freundin, es sollte möglichst ein Klapphandy sein, leicht funktionell und eventuell in Pink oder irgendwelche Steinchen ? Das wären die Preferenzen, Design und Style sollte stimmen!

Irgendwelche Empfehlungen von euch Profis ? Gerne nehme ich auch Vorschläge entgegen die meinen Beispielen garnicht entsprechen!

Desweiteren beobachte ich seit einigen Monaten die iPhone Clones und tendiere immer mehr zum i32 bzw Ciphone ( wobei letzteres ja ganz schön ruckelt bei diversen Vorgängen im Video ... ), was mich allerdings abschreckt ist da Menü, gibt es da mittlerweile etwas besseres oder andere Firmwares/Designs welche das ganze ästhetischer machen ?

Preisspanne sollte für beide Handys je ca 150~ € sein.

Gruß und Danke!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  2. dante`afk

dante`afk New Member

0
    Handy:
    K800i@810i
  3. dante`afk

dante`afk New Member

0
    Handy:
    K800i@810i
    keiner ne ahnung fürn schickes frauen-handy ;) ?

wie schautsn damit aus, http://www.ebilliger.cn/sdetail74.php

da steht ja 1:1 3g copy, ist da wirklich alles 1:1 :) ? mit sämtlichen funktionen etc oder fehlt was ?

soll halt nen schönes menü haben und tolle töne machen.. evtl auch mal nen foto 8)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008