1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy bis ca. 160€ mit 2GB RAM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Herzog, 28. März 2015.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    vielen dank, phew, dann bin ich schon wieder halbwegs beruhigt.
    hat also nichts mit der dauer der Nutzbarkeit des Geräts zu tun.
    und wenn dann doch kein Lollipol update kommt, ist es mir auch egal.
    wobei mir kürzlich aber dann doch der Gedanke gekommen ist, da ich auf aktuelle Technik weniger Wert liege, bzw mein Nutzungsprofil das gar nicht so sehr gebraucht hätte, ob ich vllt nicht hätte versuchen sollen, ein gebrauchtes oder neues Samsung galaxy S3 Duos oder so zu holen..wenn Markenhersteller höherwertige Hardware verbauen , dann müssten diese doch auch länger halten..
    egal, geld ist verschüttet, jetzt heisst es gucken, wie sich das elephone schlägt nach ein paar Monaten alltäglichen Gebrauchs.
     
  2. maus10178
    Offline

    maus10178 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    blackview crown
    Hallo.
    Wir haben jetzt 4 Blackview Crown. Sind damit ganz zufrieden. Bis auf eines hat grad nen Displayschaden. Kosten ungefähr 150€
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Diese Denkpausen gehen mit auch ziemlich auf den Zeiger.. Überlege auch noch zu wechseln auf das 3C oder so..
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Vonwegen Updatepolitik..

    Da sind die etablierten Hersteller doch aber auch keinen Deut besser. Nimm mein jetziges Noch-Handy, dass Samsung Galaxy S3. Release von dem Telefon war Mai 2012.
    Das letzte offizielle Update kam knapp 1,5 Jahre später raus, Ende 2013. Da gabs nen Update auf 4.3.

    Und das S3 war das damalige Flagschiff von Samsung. Hatte aber auch dann nur eine "Produktlebensdauer" von 1,5 Jahren.

    Solange für das P6000 noch ein Update auf Lollipop kommt, ist doch alles in Ordnung. Was danach kommt, ist nette Zugabe. Bei einem Preis von 140 Euro kann man aber nach 1,5 Jahren locker ein Neues, aktuelles Telefon kaufen. Das Samsung S3 hätte damals einen Releasepreis von ca. 700 Euro. Da ist der Wertverlust nach 1,5 Jahren defintiv höher.

    Edit: Vom P6000 gibts doch sogar schon im Elephone-Forum Beta-Versionen von Lollipop wenn ich nicht irre. Das wird wohl also definitiv kommen. Und damit ist man dann zumindest bei der aktuellsten Generation.
    Vom be pro gibts wohl bis jetzt leider nur Videos, da hoffe ich einfach, dass ulefone nachzieht.
     
    Dattebayo und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ob beim P6000 unter Lollipop dann auch das Knarren gefixt wird? :p :p
     
    ender24 und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Bestimmt, wenn du nur fest genug daran glaubst. Du weisst doch, der Glaube soll bekanntlich Berge versetzen :p
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Da sage ich nur... Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
     
  8. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Also ich bin für die Einführung eines Phrasen Schweins
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.