1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Flyer drucken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ricardo77, 28. April 2010.

1. Ricardo77

Ricardo77 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Halli hallo,
    hat irgendeiner eine Ahnung, wo ich Flyer drucken kann, die nicht rechteckig sind, sondern die Form eines Handys haben?
    Bisher hab ich mit meinem Drucker selbst alle Flyer drucken lassen, aber bei der Handyform wirds schwierig, denn solches Papier gibts halt nicht. Und schnippeln ist nicht so mein Ding :[
    Nun bin ich also auf der Suche nach jemanden, der diese Flyer drucken kann und will. Und zwar so, dass ich sie auch noch bezahlen kann :)

2. Antilope

Antilope New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hi!

Ähm - welche Form haben denn bitte Flyer wenn nicht rechteckig - hm? Oder meinst du mit nem kleinen Wuppel oben und abgerundeten Kanten? Naja, solche Flyer drucken sollte doch wohl jede Druckerei - ist ja keine sooo besonderes Form würde ich meinen? Hast du denn deswegen schon mal ne Druckerei angefragt? Könnte mir denken dass fast jede dir solche Flyer drucken sollte? Aber wie gesagt, ich finde die Idee Handy Form Flyer drucken irgendwie - hm - lustig :hahaha: - wenn du fürs Flyer drucken ne gute Druckerei suchst - dann schau doch einfach mal nach Beurteilungen z.b. in gute Frage.de oder so - da wirst du 100% fündig würde ich behaupten!

Naja, ich wünsch dir viel Fun fürs Handy Flyer drucken - grins! Für was brauchst du sowas überhaupt?

Great wishes

Antilope

3. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ja, eine Druckerei kann das. Stanzen / zurechtschneiden kostet aber.

4. Antilope

Antilope New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sehe gerade meine alten Beiträge durch....2 Jahre sind mittlerweile vergangen und keine einziges Feedback von Ricardo77...Dankbarkeit stell ich mir anders vor :negative: