1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy für 3 Sim Karten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von romean, 5. August 2008.

  1. romean
    Offline

    romean New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo zusammen,
    habe gelesen, dass es bereits Handys gibt, welche man mit 3 Simkarten bedienen kann. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten? Welche Hersteller und Modelle gibt es? Wo kann ich sie bekommen?
    Danke für die Antworten
    romean
     
  2. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
  3. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Für was um Himmelswillen braucht man denn 3 oder sogar 4 Simkarten ? Und die auch noch in einem Handy ? :unsure:

    Greets,
    JaY
     
  4. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Irgendwann komm die Triple Cam; noch eine an der Seite...
    Naja es gibt viele Sachen, die sinnlos erscheinen, aber manche Leute gebrauchen können. ;-)
     
  5. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    2 versteh ich ja, notfalls auch3 aber mehr bedeutet doch schon fast: KOMMUNIKATIVER GRÖßENWAHN :crazy::see_stars:
     
  6. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Eine Nummer für die Freundin, eine für den Chef ,eine für die Ehefrau und eine Geheimnummer :p:kez::clapping::laughing:
     
  7. romean
    Offline

    romean New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @Quadcore: Danke für deine Antwort!!!

    An die anderen: JA es gibt Leute, die 3 Telefonnummern haben und es ist ziemlich günstig diese in einem Handy zu vereinen, um nicht mit mehreren Geräten rumzulaufen.
    1. Nummer: Firma (Chef zahlt)
    2. Nummer: normaler Handyvertrag (Privat)
    3. Nummer: Festnetz Flatrate
    Für mich macht es Sinn.
    Sollte jemand wirklich Erfahrung mit Tri-sim haben wäre ich für einen Beitrag dankbar.
     
  8. suntsu
    Offline

    suntsu New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Greek G15r, Lefono l007
    Kei Tri-Sim aber Quad-Sim

    Hallo,
    ich habe mir ein Gerät mit 4-Sims vor ca. einer Woche gekauft. 4 IMEIS. 4-Sims Standby, guter Empfang. Ich halte 4-Sims für sehr praktisch, weil man sehr gut die Bereiche trennen kann, auch lassen sich die Sims jeweils abschalten. Hinzu kommt die potentiellen Möglichkeiten der Kosteneinsparung bei unterschiedlichen Prepaid-Anbietern.
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    klasse, da freut er sich doch nach 3 jahren endlich über eine antwort...
     
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    lol besser zu spät als nie :p