1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy für Drei + Skype

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zestyz, 29. September 2008.

  1. zestyz
    Offline

    zestyz New Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    skypephone (gestohlen)
    w950i (alt)
    ....del....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    was du suchst ist ein handy mit windows mobile, weiter kann ich dir leider ned helfen(bei der auswahl) weil ich mich da auch ned alzu gut auskenne. jetzt weisst du aber was du suchen musst.
     
  3. zestyz
    Offline

    zestyz New Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    skypephone (gestohlen)
    w950i (alt)
    Hallo serious,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Allerdings habe ich gar keine Ahnung von der Materie und würde mir wünschen gesagt zu bekommen welches Telefon, am liebsten mit link zu einem vertrauenswürdigen Shop, ich will. Ich denke Ihr seid hier top informiert und würde euch blind vertrauen und kaufen was mir empfohlen wird.

    lg zestyz
     
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    musst noch paar minuten warten kommt bestimmt gleich jemand der dir ausführlichere antworten geben kann, und wen nicht in paar minuten dann am abend, garantiert ;-)
    die leute sind hier sehr fix.

    mfg
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    UMTS ist aber ein Problem, das unterstützen die Chinahandys nicht. Ansonsten sollte ein WM-Handy schon ausreichend sein.
     
  6. zestyz
    Offline

    zestyz New Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    skypephone (gestohlen)
    w950i (alt)
    Inzwischen unterziehe ich meiner F5 Taste einfach einem kleinen Belastungstest *gg*
    Der Hauptgrund warum ich so auf Hilfe hoffe ist die UMTS tauglichkeit der Geräte. Ich blicke entweder nicht durch oder habe einfach keines gefunden bei dem dies explizit angegeben wäre. Ich hoffe schwer, dass ich nur zu blöd war eines zu finden. :)
     
  7. the|gamer
    Offline

    the|gamer New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    One Plus One und iPhone 6 Plus 64G
    Hi,
    such dir doch ein Smartphone oder wie nennt man die Handys mit WM?
    Und schau das es UMTS hat,dann kannste ICQ,Skype usw draufmachen ;)