1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy für junge Leude

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von aglo, 4. Mai 2009.

  1. aglo
    Offline

    aglo New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    also ich bin jetzt 15 :grin: und such ein handy was eig. recht viel kann, cool aussieht (also was her macht...) und was eig. nicht soviel kosten sollte. kann auch sony oder sowas sein!

    freu mich auf antworten :)

    was ich noch vergessen hab: es soll auch mal was aushalten, z.b. wenn´s mal runterfällt oder sowas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    lol
    will ja nicht unhöflich werden, aber das kann im jahre 2009 fast jedes handy.
    cool aussehen, und recht viel kann.
    also wenn es auch noch cool aussehen soll, dann das i68+
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    kommt natürlich auch auf den geschmack an.
    Lies dich mal durch die testberichte und guck in unserem Partenershop