1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy für Lotus Notes Sync

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von moinsen, 23. August 2009.

  1. moinsen
    Offline

    moinsen New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Gigabyte T600
    Moin zusammen,

    ich beobachte das Forum nun auch schon eine ganze Weile und habe trotz Suchfunktion nichts gescheites gefunden.

    Ich benötige wegen meinen neuen dienstlichen Verpflichtungen ein Handy, das ich mit Lotus Notes 7/8 syncronisieren kann. Ich habe zwar die ganzen Termine und Namen, Adressen, Mails auf dem Laptop, aber den immer anschmeißen???

    Es gibt mNotes für Windows Mobile Handys - kostet aber auch wieder Geld und Windows Mobile kann kein DUALSIM.
    Sonst habe ich wieder 2 Handys in der Tasche.

    Ich habe ca. 10 Beiträge zu Notes gefunen, aber die sind nicht so aussagekräftig.

    Vielleicht nochmal kurz zusammengefasst:

    1. Sync mit Lotus Notes
    Termine muß sein
    Emails(ohne Anhang - wie bei mNotes) kann sein
    Namen und Telefonnummern kann sein
    2. DualSim wäre ganz toll
    3. Touch Screen auch ganz toll
    4. Videofunktion 320x240 auch ganz toll
    5. Bluetooth / USB muß sein
    6. Speichererweiterung wäre toll
    7. DVB-T wäre auch ganz toll, da ich in guter Abdechung unterwegs bin.

    Das hört sich nach einer EierlegendenWollichsau an, ich weiß, aber vielleicht habt ihr ja eine Vorschlag.

    Viele Dank auf jeden Fall schon mal für die Unterstützung...
    Grüße und sonst noch einen schöne Sonntag
    moinsen