1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy für Sportaktivitäten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kaulquapp, 29. August 2015.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    351
    Danke:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Hallo,

    ein Kollege sucht folgendes

    - gutes Display
    - guter Akku
    - max 5 Zoll
    - Kostenpunkt von 220-270 Euro
    - der Shop wird geekvida.de oder vielleicht tradingshenzhen.net

    , derzeit dies Kombi gefunden

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    479
    Danke:
    1,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Was das Armband anbelangt:
    Ich würde dir das Xiaomi Mi Band in Verbindung eines Xiaomi Handys empfehlen. Das Mi Band kann (nur mit einem Xiaomi Handy) das Telefon entsperren solang das Band in der Reichweite von etwa einem Meter ist. Es kann auch deinen Schlaf aufzeichnen und kann dich dementsprechend auch im Leichtschlaf wecken, ist Wasserdicht (eher zum duschen, nicht zum tauchen) und hat ein Akku von locker 1 Monat mehr, bei sinds etwa 2 Monate (geschätzt, habs bis dato 1 Monat).
    Alternativ kannst du dir das Zeaplus Band anschauen - beide können aber nicht Kalorien zählen das musst du dann per App machen.
    Wenns teurer sein darf, würd ich dir diesen youtube Channel empfehlen, auf dem gibt es Reviews, Vergleiche, etc.
    https://www.youtube.com/user/OnwardAthletic

    Zum Handy:
    Passend zum Mi Band - wie gesagt - ein Xiaomi. Kannst dir mal das Xiaomi Mi4i anschauen, ODER hier mal nachfragen wann es wieder im EU Lager erhältlich ist.
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_155566.html?wid=3
    Ansonsten mal das neue Redmi Note 2 anschauen.
    Hat halt kein LTE, wenn es benötigt wird?!?
     
    Kaulquapp sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    351
    Danke:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Lassen wir mal das Armband aussen vor, welches Handy würdet ihr mir emphehlen. Das Xiami Mi4 schwören ja viele drauf, aber ist die Technik "nicht" veraltet ?