1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy für viel SMS-schreiber gesucht (+ Multimedia)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lexx83, 28. Juni 2010.

  1. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    So, nachdem ich nun über Monate nur mitgelesen hab, und mir allmählich der Kopf raucht, muss ich mich doch mal anmelden und fragen.... ich suche nämlich ein Handy mit folgenden Attributen:

    - großer SMS / MMS Speicher (ich schreib am Tag ca. 30-40)
    - gute Haptik und guter Druckpunkt der Tasten für schnelles SMS schreiben (reines Touchscreen fällt da wohl flach)
    - gute Akkulaufzeit (trotz der vielen Nachrichten sind 2-3 Tage wünschenswert)
    - GPS
    - WiFi
    - DualSim
    - Cam mit min. ECHTEN 1,3mPix

    wünschenswert:
    - DVBt
    - unter 150eur (inkl. versand)


    wäre super, wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt. die herstellerangaben sind ja nur so semi-toll... :grin:

    vielen Dank im voraus
     
  2. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Morgen,

    Ich kann Dir da z.b. das Kingsun V902 empfehlen.Dies hat eine ausziehbare Tastatur.Ich bekam es zufällig und will es nicht mehr missen,auch wenn Ich noch einen normalen Clone habe (Efox 3GS).Was Ich vor allem gut finde,es hat keine mangelnde Firmware wo man wie z.b. bei der I9er Reihe teilweise Dinge nicht einstellen oder verändern kann.

    Im Link erfährst etwas mehr darüber......


    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=23012

    Mfg
     
  3. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    Danke für die schnelle antwort. ich hab mir das handy mal angesehen...aber ich glaube es hat kein GPS und is auch kein DUAL-SIM oder?

    wie ich bin bei soner "richtigen" QWERTY tastatur etwas skeptisch was das SMS-schreiben angehn, da man ja immer 2 hände benötigt, oder??

    ahso, und ein 3,5 kopfhörer anschluss wäre super...jaja, ich weiß, ich hab bescheidene anforderungen :grin:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Vielleicht wär dann sowas, Klick etwas für dich.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Davon wird hier auch kommende Woche ein Testbericht kommen! :)
     
  7. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    hihi...danke. find ich gut, dass mir alle das W72 empfehlen, das hatte ich auch schon gesehen. is echt schon ziemlich das was ich suche. aber leider wieder mit QWERTZ tastatur. ich bin mir auch bei der geschwindigkeit bei winmobile etwas unsicher...gerade weil ich so ein ungeduldiger typ bin:grin:

    analog TV geht aber in deutschland eh nichmehr und 1200mAh akku is auch nich der kracher...

    schade das das:
    http://www.cectunlocked.com/Touch-G3-Windows-Mobile-6.5-OS-Quadband-Cell-Phone-With-WiFi-GPS.html

    keine normale handytastatur hat ... find ich irgendwie nett :grin:

    danke schonmal für die ganze hilfe. ich hoffe ich nerv nich, aber so ganz isses noch nich was ich suche
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das G3 hat Petteri schon getestet, siehe seine Sig.
    Vielleicht würde ein Touch-Only mit Swype deine Anforderungen erfüllen.
     
  9. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    @duffy:
    das von petri is das aber das heroG3. das was ich meine is irgendwie anders...oder?

    touch only is nix für meine wurstfinger :(
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich denke das ist das gleiche, soweit man das bei China Phones sagen kann.
    Was meinst du ist anders daran ?
    Obwohl, wenn Touch-Only nix für dich ist...........
     
  11. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    hmm hast recht. innereien scheinen die selben zu sein. optik und preis unterscheidet sich nur
     
  12. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    tja...da gehen wohl die ideen aus,hm :( ich werd also wohl auf den testbericht vom W72 warten müssen. obwohls auch nich DAS is, was ich suche... wo sind die guten alten normalen handys in handyform hin? :grin:
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei Dualsim und Smartphone (damit die Leistung stimmt) gibt es nun einmal fast keine Auswahl :(

    Kannst ja mal bei Markenphones nach den Kriterien suchen ;)
     
  14. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    naja im alleräußersten notfall könnte ich ja auch auf dualsim verzichten... oder ich muss eben warten :(
     
  15. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    hmm...oder gibt es vielleicht einen Nokia N82 clone? denn eigentlich is das ein Handy was fast alles hat was ich will (außer dual-sim und TV)