1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy G55 wie Mikrofon lauter stellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Apenhuil, 29. Juni 2010.

  1. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    [​IMG]


    [FONT=&quot]Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Gesprächspartner "beschweren" sich das Sie mich relativ leise hören und es schallt. Wie kann man das Mikro lauter stellen?[/FONT]
    habe das Handy oben auf dem Foto.

    Evtl. jemand ja den Engineer Mode Code für dieses Handy!?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i

    dort steht:

    brauche ich dann einen Adapter von com auf usb? habe kein com kabel
     
  4. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    ist dazu ein bestimmtes USB Kabel nötig oder geht das auch mit dem ich auflade?
     
  5. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    Habe die Software nun instaliert und klappte auch..

    ausgelesen habe ich alle Werte stehen auf 32 sagt das Programm.

    wenn ich dann änder auf die Zahlen aus dem Beispiel und auf write gehe,klappt es aber irgendwie nicht.

    Zweimal geht ein Fenster auf mit yes or no..der Text ist nicht lesbar auf was man ja bzw nein klicken soll.

    Bitte um Hilfe...
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na, das wird daran liegen das die Software Sprache nicht auf Deinem Rechner isnatlliert ist, versuch doch einfach mal den linken Button und dann schaust noch mal....links ist ja meist OK, oder Ausführen oder ähnliches!
     
  7. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    Instalation klappte, nur wenn ich auf Buttun write gehe,dann kommen 2 Abfragen welche nicht zu lesen sind.