1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy geht bei Anruf aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ZnapS, 28. März 2008.

  1. ZnapS
    Offline

    ZnapS New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden.
    Sollte es doch einen passenden Beitrag geben so bitte ich mir diesen Link zu posten. THX


    Also ich bin seit gut 3h stolzer besitzer eines CECT P168+

    Wenn mich verssucht einer anzurufen geht das Handy nach ca. ner viertel sekunde aus. Beim Anrufer klingelt es aber weiterhin.

    **** edit ***
    Wenn ich einen anrufe geht das Handy ebenfall's aus
    bei sms verschicken / bekommen auch
    **** end ***

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Schonmal Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallo,

    evt. sind die Akkukontakte nicht ok. Wenn dann das Telefon Strom zieht (weil es zu senden anfängt) gibt es da einen Spannungsabfall und es geht aus. Kann auch am Akku selber liegen, probier mal mit nem anderen.

    Gruß,
    GatuRatz
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde auch auf die "Stromversorgung" tippen. Also das übliche, Akkus in Ladeschale laden und Kontakte reinigen bzw. nachjustieren.

    Und mal allgemein, achtet bitte wenigstens beim Threadtitel auf die Rechtschreibung. Oder geht Deine "Hand" beim telefonieren aus? ;)
     
  4. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    mal die vibration abschalten.sollte es dann gehen hast du akku kontackt schwierigkeiten
     
  5. ZnapS
    Offline

    ZnapS New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Danke,

    jetzt klappt es wieder!
    Habe den Akku nochmal geladen und dann ging es wieder super!
    :derisive:

    Ja mit dem Titel ist mir auch im nachhinein aufgefallen aber den kann man ja leider im nachhinein nichtmehr von selbst ändern.
    :pardon:


    Thx und schönen Nabend noch