1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy geht nach einiger Zeit immer wieder aus.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nilso, 22. Juni 2011.

  1. Nilso
    Offline

    Nilso New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    G7 Google Desire Android Handy 3.8" Zoll Multi-Touch Dual-SIM
    Habe ein G7 Google Desire Android Handy 3.8" Zoll Multi-Touch Dual-SIM es geht immer mal wieder aus. Zum neustarten muss man immer den Akku entfernen und wieder einsetzen.
    Hat jemand eine Antwort?
    Gruß Nilso.
     
  2. wienio
    Offline

    wienio New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Hi,

    ich habe genau das gleiche Problem mit dem Tops HD2 / HD9. Es ist total nervig. Vor allem wenn ich der Wecker einstelle und wer weckt mich nicht!
    Wenn einer die Lösung des problems hat, wäre ich sehr dankbar!

    P.S.
    Ich habe es mit ROM V6.2 von Bruno ausprobiert und mit original V6 ROM.

    Gruß
    Wienio
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wegen des Weckerproblems, hast u einen "Taskkiller" im Einsatz?
     
  4. wienio
    Offline

    wienio New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Hallo Schussi,

    ja.... ist es ein bekanntes Problem?
    Einfach deinstallieren und dann wird das Problem aus der Welt ? :> Ich hoffe mal!

    P.S.
    Und, dass es auch beim Runterfahren manchmal hängen bleibt, liegt auch daran?

    Gruß
    Wienio
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Taskkiller killt auch oft den Wecker und dann weckt er eben nicht. Also einfach den Wecker oder die Uhr in die Ausnahmeliste setzen (falls es die gibt), dann passiert so was nicht.
     
  6. wienio
    Offline

    wienio New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Schussi:
    Es geht aber nicht, dass der Wecker gekillt wird und nicht weckt .. sondern das Handy geht einfach aus ... und du kannst es nicht mehr normal einschalten (Keine Reaktion auf Tasten). Nur Akku rausnehmen hilft.
    Ich habe gemeint, dass es besonders nervig ist, wenn es passiert und Du dein Handy als Wecker verwendest. Wenn das Handy einfach vom alleine ausgeht, weckt dann auch der Wecker auch nicht.

    Ich habe gemerkt, dass es ab und zu vom alleine ausgeht (weiß ich leider nicht warum) und das es beim Herunterfahren meistenst hängen gleibt.
    Hat einer von Euch auch so Probleme damit ?

    Gruß
    Wienio