1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy GESUCHT: Dualsim + Outlook-Sync + mind. 1000 kontakte und kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von drumset1977, 10. November 2010.

  1. drumset1977
    Offline

    drumset1977 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung b7722
    Hallo, ich suche ein Handy, das Folgendes kann:

    1. Dual-Sim (beide gleichzeitig aktiv)
    2. Sync mit Outlook (kontakte und Kalender)
    3. Sollte mind. 500 Kalender- und 500 Kontakteinträge speichern und synchronisieren können
    4. Wi-Fi und Internet (Wap)
    Kann mir jemand einen Tipp geben (inkl. Shop)? Wäre euch wirklich dankbar!

    Liebe Grüße
    :unsure:
     
  2. Tribetype
    Offline

    Tribetype nervensäge^^

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    wie wäre dsa HTC Diamond T5388+? dsa dürfte gut passen ^^
     
  3. drumset1977
    Offline

    drumset1977 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung b7722
    Sorry - kenn mich einfach zu wenig aus und bei http://www.etowalk.com/ ist es nicht beschrieben - das Handy würde also alle meine Erfordernisse erfüllen - oder?
     
  4. Tribetype
    Offline

    Tribetype nervensäge^^

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    ich weiß nicht ob es genau 1000 einträge fast müsste aber eignetlich kein problem sein frag noch mal bei jemandem nach der das handy besitzt der wird dir auskunft geben können.Auf jedenfall ist es sonst ein sehr gutes und schnelles handy auch bei fct zufinden ;)
     
  5. drumset1977
    Offline

    drumset1977 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung b7722
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - eine letzte Frage - was ist fct? :)
     
  6. Tribetype
    Offline

    Tribetype nervensäge^^

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    http://www.fastcardtech.com/ ein shop der clone verkauft ;) aber ich würde trotzdem nochmal den rat einer person holen die das besagte handy hat nur um auf nummer sicher zu gehen :)