1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mxpower, 27. Oktober 2009.

1. mxpower

mxpower New Member

0
    Handy:
    s65
    ich bitte um Tipps für ein neues Handy. Folgende Eigenschaften sollte es haben:

1. Bluetooth und USB
    2. MP3 Player
    3. Kamera mit mind. 1,3 MP (ab 1024x768)
    4. Speicherkartenslot mind. 2 GB
    5. Synchronisation mit Outlook oder Thunderbird (Kalender und Adressen)
    6. Preis max. 70 Euro
    7. Standbyzeit mind. 4 Tage
    Gibt es sowas heutzutage noch irgendwo ? Mein Siemens S65 kann das fast alles (wav statt mp3) und hat mich weniger gekostet.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Als Chinaphone nicht. In Der Preisklasse erst recht nicht.
    Such lieber bei Ebay nach nem gebrauchten Handy.

3. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
  4. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ist auch totaler müll... Wenn das Pinphone 3gs oder noch besser das Meizu M8

5. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Danke also das Pinphone 3gs sieht schonmal gut aus. das M8 ist nicht mein fall, wo kann ich das handy finden ohne zoll zu zahlen? wie teuer ist das Pinphone 3gs? freue mich über jede Antwort.
    Habe noch eine wichtige frage, muss es Pinphone heißen? es gibt ja uch i9 3gs oder von eFox das 3gs (oben der Link zu der ebay Auktion) der auf ebay hat sogar ein gehärtetes glass Display und WLAN.

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    bei fastcardtech.com aber Einfuhrsteuer 19 prozent vom Warenwert muss man immer mit einberechnen ist halt so.

Gibt es auch bei ebay unter hiphone 3gs

7. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Also du meinst das hiphone 3gs Handy ist gut? und warum ist das Handy von eFox 3gs nicht gut? sind das nicht die gleichen Modelle unter anderen marken? PS: das hiphone wird bei ebay nur von i9 angeboten. kannst du Link geben Bitte was du meinst *LG*

8. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

9. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    THX hatte das Handy auch schon auf meinem Bildschirm. Naja kein Kauf im Ausland, da schlechte erfahrungen gemacht mir sachen aus China und co. Gibt es das Handy nicht in Deutschland zu kaufen? sonst werde ich auf das von eFox greifen müssen. Was Denkst du über das Handy die Daten sind ja eigentlich nicht schlecht oder? oder vergleich was hat der was das Pinphone nicht hat :)

10. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

das efox handy hat einen kleineren bildschirm keinen kapazitiven touch das ist schon das was am meisten stört.

Aber musst wohl das Handy nehmen wenn du nicht in China bestellen möchtest.

11. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    eFOX hat 3,5 ZOLL noch Größer dan habe ich ja ein laptop ;) naja ich kaufe jetzt ein i68+ für 50 euro. Der verkäufer kommt aus der nähe, kann es ja sofort abholen.

12. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

das efox hat nur einen 3.0 zoll display musst mal richtig lesen...

Ja dann viel spaß mit dem i68 ist auch müll ; )

ein Iphone 3g hat auch einen 3,5 zoll display ist das ein laptop ??!!^^ haha

13. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    glaube du verstehst die Auktion nicht habe dem verkäufer wegen des Displays gefragt. Steht ja uch Fett in der Auktion 3,5 Zoll. Beim drehen wirds 3 Zoll. das i68 hat 3,2 Zoll aber zahle nur die hälfe als das mit 3,5 Zoll. Sind ja eh alle Clone das gleiche von inneren.
    und für 50euro mache ich ja wohl nichts falsch. Oder ? :)

14. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

Es ist nicht das gleiche drinnen..... und mit 50 euro machst du was falsch habe aber keine lust mehr...
    egal ob man das display dreht oder nicht es bleiben immer 3 zoll oder wie du meinst 3.5 aber du kannst anscheinend nicht lesen ....
    Du musst alles lesen nicht nur was du lesen willst

15. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Hallo Jungs und Mädels, habe mir nach langen überlegen mir das Ciphone 3G 8GB in Weiß gekauft.Von außen ist es dem original am ähnlichsten. Bitte sagt mir ob das Handy OK ist? aber keine komments von "maliziaboy" Danke. Hier noch das Bild vom Handy DSC01626.jpg
    PS: Habe Heute bei eBay eins beobachtet, war als iphone 3g 8GB angegeben. In der Aukion stand Ciphone 3G 8GB Auktion Endete bei 250 euro :) ich habe 100 euro bezahlt inkl. Versand aus Deu. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  16. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    ich hätte mir für 150€ mehr ein echtes gekauft. musst halt schauen ob du zufrieden bist, dann ist alles gut. wenn nicht lass die iphone klone und kauf andere china geräte oder eben ein originales. ich hatte einmal ein ciphone und habs schon nach ca 3stunden über quoka wieder verkauft. ruckelt ziemlich und man merkt recht schnell das es halt kein echtes ist.

gruß philipp

17. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Da Du es ja schon gekauft hast, kommen alle Warnungen eh zu spät. Lass es kommen, pack es aus und verfasse einen Testbericht. Wenn Du bei irgendwelchen Sachen mit dem Phone nicht weiterkommst, dann Suchfunktion / und hier fragen.

Zum OP: Gucken, ein gebrauchtes Nokia 6120 Classic zu bekommen: S60, Outlook-Synchro, UMTS, etc.

ciao

frank

18. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Ich weiß das Handy ist Langsam usw. aber dafür siehts dem Original IPhone am ähnlichsten und das zu 100% Display ist 3,5 Zoll, hinten das Cover ist Weiß mit dem Apple zeichen.
    Sogar auf der Packung und Handytasche steht IPhone. Hier mal das Handy was ich gekauft habe : 1236927773664963703.jpg

Ich weiß es ruckelt, aber was soll ich den Großartig damit machen auser Tel. Alle Clone sind von der innenausstattung Mist. Oder was macht ihr Großartig mit dem Clone? Wer ein Original vorher hatte, weiss was ich meine :taunt:

19. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Poste mal bitte einen Link zu Deinem Phone :)

Irgendwas haut hier nicht ganz hin, das ciPhone 3G hat nur ein 3,2 Zoll Display und ist schon LANGE vom Markt. Das Phone auf dem Bild ist ein original iPhone ;)

20. ceza

ceza New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Hi es ist das Ciphone 3G 8GB Turbo ;)