1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Gutachter/Sachverständiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von clawo, 20. Juni 2016.

1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,720
    Handy:
    3310
    Ich versteh das nicht so ganz, du hast das Telefon doch verkauft oder?

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,595
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist quatsch, in dem fall wird das geschäft als nichtig erklärt und wird zurück gebucht.
    OH mann, informier dich doch erst mal bevor du dauernd stumsinn schreibst.

-

dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. moho235

moho235 Member

92
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Ja, er hat es verkauft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2016, Original Post Date: 20. Juni 2016 ---
    War bei mir bis jetzt immer so, tut mir Leid wenn ich die werten Gefühle des armen Herrn Doctors verletzt habe. Soll ich ihm ein Pflaster holen?

I'M OUT

4. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Wird es als Qualcomm HS-USB 9008 erkannt nach du die Qualcomm drivers installiert hast? Dann ist es gebricked, weil der Käufer Versuch hat ein China ROM drauf zu flashen. (Geht nicht auf die US Variante von Efox) kann aber mit ein QFIL und eine Anleitung von XDA Forums wieder am Leben kommen, und unbricken. So da ist noch Hoffnung das du zumindestens es wieder zum laufen bringen kann.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. clawo

clawo New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Mi3
    LeTV Le One Pro
    Er hat das Handy defekt zurückgeschickt. Ich wollte dsbzgl. Kontakt mit ihm aufnehmen, aber er meldet sich nicht. Also habe ich bei ebay angefragt und die Antwort kennt ihr.
    Schlimmstenfalls bekommt er seine Kohle wieder und ich habe ein defektes Handy und muss nochmal 80€ investieren. Es gäbe schlimmeres :not_i:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2016, Original Post Date: 20. Juni 2016 ---
    Es wird als LeTV_US oder so ähnlich erlkannt. Habe die neue ROM von Efox geflasht....aber das hat auch nix geholfen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2016 ---
    QFIL zeigt mir keinen Port an!

6. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ok so das Display geht an? Oder wie kannst du es sonnst in Fastboot Mode Versetzen? Die Efox Rom kann man ja nur flashen wenn das handy in Fastboot Mode ist.
    Und die Qualcomm drivers sind installiert? Und haltest du volume up+Power Button gleichzeitig gedrückt?

7. clawo

clawo New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Mi3
    LeTV Le One Pro
    Nein, Display geht nicht. Aber Fastboot geht ja mit Tastendruck, quasi Blindflug. Das Flashen ging dann....auch bei schwarzem Schirm ;-)
    Nein, Display geht nicht. Aber Fastboot geht ja mit Tastendruck, quasi Blindflug. Das Flashen ging dann....auch bei schwarzem Schirm ;-)

8. s7yler

1,567
    Handy:
  9. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Spekuliere jetzt mal wild rum: Mieser Kunde kauft günstig ein defektes Phone oder bei seinem ist der Bildschirm platt. Kaufe noch ein baugleiches via PP tausche die Teile und mosere beim Verkäufer rum. Dann zurück mit dem Ding und Geld zurück.
    Mieser Verkäufer verschickt defektes Teil, kriegt es zurück und behauptet das Garantiesiegel sei hinüber. Was sagt uns das? Alles sauber dokumentieren! Ich verkaufe nicht mehr über ebay aber als ich es noch tat nur per Überweisung. Wenn das Ding aus deinen Händen ist, kann so viel passieren auf das man keinen Einfluss hat. Eine Woche ist eine Woche, da kann viel passieren. Am Anfang wollte er vielleicht nur nachverhandeln und hats leider übertrieben. Vorgeschichte zum Deal sieht komisch aus. Hätte es ihm ggf. garnicht verkauft. Sorry bin vielleicht paranoid hab aber schon zuviel mitgekriegt.

Ausgelebt, thor2001, Killingsworth und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,720
    Handy:
    3310

Quatsch, man muss mit allem rechnen. Hab auf Ebay schon bei Händlern gekauft und bezahlt die Ware erhalten und nach Wochen plötzlich Inkasso-Schreiben im Briefkasten weil die zu blöd waren ihre Eingangsbuchungen zu machen :grin: