1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy in Thailand kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von P-Dizzle, 5. September 2013.

1. P-Dizzle

P-Dizzle New Member

0
    Handy:
    keines
    Hallo zusammen,

zurzeit bin ich für 7 Monate in Thailand. Da leider mein Galaxy Y letzte Woche verloren gegangen wurde (;)), bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem.

Hab jetzt hier schon etwas rumgesucht, und finde die China Telefone recht interessant, z.B. dieses:
    http://www.mixeshop.com/mini-s4-11-...rom-air-guesture-gps-3g-smartphone_p2692.html

Die Sache ist aber, dass ich eigentlich nicht nach Thailand bestellen will, da (wie ich im Internet gelesen habe), der Zoll dann teilweiße recht hohe Zölle verlangt (wohl gerne mal 100%).

Hier in Bangkok gibt es aber natürlich jede Menge Orte, an denen man direkt ein solches Fake Handy kaufen kann...
    Ich will jetzt aber nicht 100€ für ein Handy ausgeben, das dann nach 1 Woche defekt ist, hätte also gerne möglichst eins, das schon getestet wurde.
    Gibt es also eine Möglichkeit, die verschiedenen Fake Handys zu unterscheiden, um so z.B. zu wissen, welches man denn nun hat...

Und wie kann ich denn am einfachsten die Hardware auslesen, ohne das ich Internet habe? Geht es, diese Programme auf eine MicroSD zu ziehen, und dann einfach die Sim einlegen? Oder gibt es eine andere elegante Möglichkeit?

Hier mal grob meine Anforderungen:
    4 " (kann auch leicht größer sein, aber das S4 z.B. ist zu groß... kleiner wäre auch ok)
    GPS
    Kompass
    3G auf 850 und 1900MHZ
    Akku hält mindestens 1 Tag

Jo, das wären generell mal meine Anforderungen, falls ihr noch einen anderen Tipp habt. :)

Danke schonmal!

P-Dizzle