1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy kam total zerschrottet an, was nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daloon, 24. März 2010.

  1. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Hallo zusammen.
    Habe vor kurzem bei M.r-D.r.a.g.o.n.s ein i9 3GS bestellt.
    Es war extra eins aus DE, deswegen musste ich auch rund 30€ mehr bezahlen.
    War ja auch ok, da dass Handy nach 3 Werktagen ankam.
    Aber, leider kam es heute total kaputt an.
    Ich habe es ganz normal an gemacht, und sofort den kaputten Display gesehen.
    Überall Bunte streifen, und man kann nichts erkennen.
    Manchmal ist auch alles verschoben ect.
    Aus den Boxen kommen manchmal sehr sehr laute raschel Geräusche ect.
    Was kann man da tun, ich habe 0 Ahnung?!
    Ich habe jetzt eine Reklamation erstellt, die jetzt bearbeitet wird.
    Doch, denkt ihr ich kriege ein neues Handy?
    Bzw. wie lange wirds dauern bis ich ein neues hier bei mir habe? Ist ja eins aus DE also, Versand ja nur 3 Tage, aber vorher wollen die mein Handy ja untersuchen usw.
    Meint ihr dass wird sehr lange dauern?


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..



    LG. Daloon:sorry:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Deinen pers. Assi anschreiben und die Sachen postwendent zurückschicken...geht ja nicht sowas...aber warte auf Antwort vom Assi! Der wird Dir alles erklären!
     
  3. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    thx, warte jetzt auf antwort =)
    was denkst du wie lange wirds dauern bis ich ein neues handy hier habe?

    lg
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schwierig zu sagen....mal sehen was die antworten, poste das einfach mal! :)
     
  5. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    wenn die mal antworten würden >.<
     
  6. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Denke doch einfach mal nach wie spät es in China ist.:exclamation:
    Hier arbeitet auch keiner Nachts, morgen früh wird wohl ne Antwort da sein :good2:
     
  7. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    OMG, was ist dass!
    Wieso habe ich ein kaputtes Handy?
    Was ist dass für ein Service.
    Ich wette, dass es ca. 9 Wochen dauern wird bis ich ein anderes (neues) hier auf dem Tisch liegt.
     
  8. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Wenn du sowas nicht in Kauf nehmen willst , mußte im Geschäft um die Ecke gehn. :hehehe:
    Kann doch immer mal vorkommen, deshalb muß man doch nicht gleich alle verrückt machen :crazy:
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Nunja ich glaube nicht das, das in anderen Shops so häufig passiert :)
    Wenn man das so ließt deinen 'Assi' anschreiben :p
    NA dann wünsche ich dir mal viel Glück und benutz mal die SuFu vorher zu dem Shop demnächst
     
  10. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Jaja, ist ja ok.
    Bin nur ziemlich genervt, da ich das Handy bis nächste Woche Mittwoch brauche.
    Das war der Grund wieso ich mir überhaubt wieder ein Handy geholt hatte.
    Und dann sowas.
    Jetzt kann ich mir bis nächste Woche mittwoch noch extra für 20-30 ein doofes Prepaid Handy im nächsten Elektronik Shop kaufen.
    Das sind halt einfach Dinge die mich nerven.
    Jetzt auch noch mit dem Nacht support!
    Ohhh mann.
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Daloon, Wenn ich mich Recht erinnere hast Du es Extra aus DE schicken lassen weil es schnell gehen sollte, oder? Wenn man die Sachen schon zu einem "Zwischenlager" schickt, sollte es doch möglich sein nachzuschauen ob alles i.o ist. Gerade wer mehr bezahlt weil er so viel wie möglich an Problemchen ausblenden will sollte diese Sicherheit bekommen. Warum muss man einen da "Assistenten" in China anschreiben?

    Das ist doch wieder nur die übliche Masche um Kunden in Sicherheit zu wiegen. Wenn es ein Problem gibt ist doch auch alles so wie bei jedem anderen "Händler" der aus China versendet.

    @ Radschläger, Er hat sich ja nur mal Schlau machen wollen was jetzt so weiter passiert. Dazu ist ein Forum da, um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Das hat mit verrückt machen nichts zu tun. Deine dümmliche Antwort, er solle sich das Teil aus einem Laden um die Ecke holen passt vielleicht in deren Forum - hier halte Dich mit so etwas zurück. Ich erinnere noch einmal, er hat es ja in DE gekauft... !
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Na jaaaa, ohne da jetzt nachgesehen zu haben, würd ich jetzt einfach mal unterstellen, daß der Gerichtsstand eines solchen Handels trotzdem China ist (zumindest wird der Drache es so sehen). Das wird doch wohl ähnlich wie bei Efox laufen...

    Es heisst dort ja auch nur "Lieferung aus DE"
    Ich denke nicht, daß der Drache eine richtig offizielle Dependance hier betreibt, so richtig mit Gewerbeschein, UstID und so...

    Aber zurückschicken an den dunklen Hinterhof in Deutschland aus dem es gekommen ist, sollte wohl drin sein!?
     
  13. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    @MJD, ich möchte hoffen dass es möglich ist.
    Wäre ja schon toll, wenn ich überhaubt ein funktionierendes bekommen würde.
    Nicht dass die nachher sagen, dass ich es kaputt gemacht habe ect.