Handy laden im Auto

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bykerin, 1. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bykerin
    Offline

    Bykerin New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    Für alle, die ein Autoladekabel vermissen - oder auch ein deutsches Netzteil, habe ich einen Tipp.
    Ich besitze ein Desay M888 und mein Mann ein CECT 599. Beide Ladekabel haben einen speziellen Handy-Anschluss und am anderen Ende einen USB Stecker (für PC oder Netz-Adapter).
    Bei www.pearl.de gibt es einen 3er Kombi- Adapter mit USB, Netz und 12 Volt für Zigarettenanzünder.
    Bestell Nr. PE9479 revolt USB-Reise-Netzteil für Kfz und Netz
     
  2. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich glaube für das M888 kann man das 900 er Samsung Kabel nehmen stimmt das?
     
  3. wodiku
    Offline

    wodiku New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    ich habe auch ein interessantes Teil gefunden.

    Bei Conrad gibt es einen Ladestecker für den Zigarettenanzünder mit 2 USB-Anschlüssen.
    Nr. 763070-LN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.