1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy macht nicht mehr :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von timzN, 20. August 2013.

  1. timzN
    Offline

    timzN New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    GT 9300 MTK 6577 EFOX
    Hallo Ich habe mir mal ein Konto erstellt in der Hoffnung jemand kann mich aus der Verzweiflung befreien :(

    Also ich habe folgendes Problem Ich habe seit längerer Zeit das GT 9300 MTK 6577 aus dem EFOX shop, nun hatte Ich das Gerät vor ca 2 wochen gerootet.
    Alles gut und schön es funktionierte alles bis auf einmal das Gerät nicht mehr starten wollte. Nun gibt das Handy keinerlei Lebenzeichen von sich weder das Benachrichtigungslicht scheint wie tot. Es ertönt auch kein "PLUG" sound vom PC also das Handy bekommt keinerlei Verbindung zum PC.

    Ich bitte um Hilfe bin echt am Verzweifeln 4 std googeln für die Katz :/

    MFG
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du ein Messgerät zur Hand?
    Wenn ja, dann nimm mal den Akku raus und messe die Spannung an den Pins.
    Oder den Ersatzakku versuchen.

    Wie kam das "nicht mehr starten" zustande? Ist es von alleine aus gegangen?