1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Alurahmen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Freshy, 17. Februar 2016.

1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,710
    Handy:
    3310
    Hahhaah sehr gut.
    Bis jetzt haben sich egal ob Tablet oder Smartphone die Metall/Alu-Geräte einfach viel wertiger und toller angefühlt

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Jain ... wertiger vielleicht, allerdings auch "glitschiger" bei unserm U10 zb mit komplettem Metall Back fühlte ich mich immer etwas unsicher. und genau deswegen isses meiner "holden" auch aus der hand gerutscht, aufgeschlagen ... displaybruch.

die ersatz Cover sind da WESENTLICH griffiger!!! weil "Glas" Back und nur seitlich Metall

3. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,393
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich denke eher liegt es am Hersteller mit den Materialien/Qualität die er verbaut, wenn ich so an das Cubot x15 mit Metallrahmen denke kommt mir immer noch die Galle hoch ^^

Sprich, Markenhersteller mit Metallrahmen deutlich besser, als Noname mit Metall ..... ;)

4. Freshy

Freshy New Member

0
    Handy:
    Cubot X6
    Deswegen ja möchte ich auch eins mit Metallrahmen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2016, Original Post Date: 19. Februar 2016 ---
    Das Cubot X15 ist bei mir auch auf der Liste hast du es selber wie sind deine Erfahrungen mit den X15
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2016 ---
    Wenn an jezt sagen würde 6 Zoll Handy welche Auswahl hätte ich da denn ausser das Leagoo Shark 1 aber das gefällt mir schon ganz gut.

5. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,393
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
  6. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich greife das mal auf. Das X15 hat Tochter seit 5 Monaten. Ist damit sehr zufrieden und macht gute Bilder. Abstriche gibt's immer oder wie Kollege sagt: Einen Tod stirbt man immer

7. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    pengonator und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. esverkehrt

esverkehrt Guest

Mit Alubumper ist der Empfang eh Grütze, dann ist es auch egal, welche Funkbänder verbaut sind.

9. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Das ist der Grund, warum manchmal Plastik gar nicht so schlecht ist, bzw. warum ein Hersteller enormen Aufwand betreiben muß, damit trotzdem ein guter Empfang klappt.

10. saory

saory New Member

0
    Handy:
    LG G4
    Mit ein paar abstrichen würd ich das LG G2 empfehlen. Ist zwar schon älter, aber die leistung reicht heut noch mehr als aus und der akku ist der Hammer. Sonst wirds mit LTE und Chinaphones etwas schwierig. Eher dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein Huawei P8 Kaufen. Das sollte all deinen Wünschen gerecht werden.