1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit bester Kameraqualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von my_fske, 6. März 2013.

  1. my_fske
    Offline

    my_fske New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3310
    Guten Tag, :grin:

    Ich bin auf der Jagd nach meinem 1.ten Smartphone und das einzige Kaufargument ist für mich eine gute Front- und Rückkamera.

    Und mit gut meine ich nicht die Anzahl der Megapixel sondern die Bildergebnisse, also auch bei Nacht.


    Nun ist meine Frage gibt es ein Chinahandy mit einer vergleichbaren, wenn nicht sogar besseren Qualität, als das iphone 5 oder das Nokia Lumia 920.


    Vielen dank im Vorraus :grin:
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Ist mir noch keins unter gekommen.
     
  3. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Die beste Kamera in einem Chinahandy findest du wohl in einem Huawei Ascend G615. Kommt zwar nicht mal fast and iPhone 5 dran.. aber dann wiederrum kommt da garkein Android phone dran. Das beste ist wohl im Moment das GS3 und die 4 Mpix im HTC One.
     
  4. my_fske
    Offline

    my_fske New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3310
    Danke für die schnellen Antworten :goodpost:

    Tja schade eigentlich, dann hat sich das Thema China phones wohl schon für mich erledigt :)
     
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Vielleicht nicht die beste Kamera, aber für das Geld sicher ein solides Phone dürfte das Zopo ZP810 oder Hero H7500+ sein. Sind ja baugleich.
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Handy mit bester Kameraqualität

    Aber aufgrund seines Kaufargumentes fällt es trotzdem leider durchs Raster!

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das die Leute wohl nie genug Realitätssinn aufbringen werden, WARUM die Dinger so viel günstiger sind, als die Markenknochen...
     
  8. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Gute Fotos bei Handys ist so eine Sache. Mein SE Arc S z.B., macht draußen tolle Bilder, aber in geschlossenen Räumen mit einer hellen Lichtquelle kommt es gar nicht zurecht. Am Anfang war das für mich auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium, allerdings sind für mich jetzt stabiles Wlan und GPS wichtiger. Deshalb ist der Vorschlag von Stardustone gar nicht so schlecht gewesen.