1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy mit brauchbarer kamera ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nibroc, 29. August 2009.

  1. Nibroc
    Offline

    Nibroc New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    hi

    ich suche jetzt schon einige tage nach einem *china handy* mit einer brauchbaren kamera...

    oft steht auf den handys 5mp dabei können sie nur 640x640 (0.3MP) XD

    könnt ihr mir vieleicht ein paar handys nennen/empfehlen/linken ? wäre sehr dankbar :)
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    meizu m8 mit 3,2 mpx
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im Testbereich und in meinen Alben findest Du ein paar Beispiele ;).
     
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Also wenn du ne Gute Kamera haben willst, achte auf jeden Fall das das Gerät einen Blitz hat, denn ohne zusätzliche Lichtquelle nützt dir das alles nicht, meine Freundin bestellt sich immer wenn ich mir ein Handy hole eins mit, die Frauenhandys haben alle keinen Blitz, und so sehen die Fotos dann auch aus . .