1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Dual OS Android + WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von bfranz, 31. März 2010.

  1. bfranz
    Offline

    bfranz New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. bfranz
    Offline

    bfranz New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Schussi,

    danke für den Link, welcher aber nicht unbedingt alles aussagt.
    Also FCT schreibt ja, dass sie 90 Stck. am Lager haben, und bieten das Handy ja auch unmissverständlich mit Dual-OS an ! Kann man denen glauben ?

    Gruss
    Bodo
     
  4. bfranz
    Offline

    bfranz New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Deutsche Sprache

    Hallo,

    in der Beschreibung und den FAQS von FCT steht, dass das Handy mit Sprache Chinesisch und Englisch geliefert wird.
    Kann man WM 6.5 mit Hilfe eines " Language-Packs " auf Deutsch umstellen ?

    Grüsse
    Bodo
     
  5. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Hey...
    6.5 glaube ich ist zur Zeit nicht via Package umstellbar, bekomme selber bald solch eins und naja, denke mal, mit Englisch müssen wir uns dort abfinden ;)
     
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    schaut mal bei den Fragen unten bei dem Phone, da steht:
    ;)
     
  7. Amenophis
    Offline

    Amenophis New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno S880
    Das geht nicht so einfach. dafür müsstest du ein neues ROM aufspielen und die gibt es nur vom Hersteller selbst. Ein einfaches umstellen per Software oder Update ist nicht möglich - leider :(

    Aber es gibt schon einige Handy (auch China-Mobiles), für die es deutsche Sprachpakete gibt.
     
  8. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Das hab ich doch von FCT geholt, und die schreiben ausführlich, dass die das Handy auch mit deutsche oberfläche anbieten!!
     
  9. bfranz
    Offline

    bfranz New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo,

    habe jetzt direkt bei FCT nachgefragt, hier die Antwort:

    Answer:german language for now still not aviliable.

    Also, doch nicht !!!

    @Amenophis: Welches Handy mit WM 6.5 gibt es denn in Deutsch ?
     
  10. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    :tommy: Dann entschuldige ich mich natürlich !!
     
  11. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Für das Sunno S880 soll es eine deutsche WM6.5 Rom geben. Und vielleicht auch in naher Zukunft mit Android als Duales OS.
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das T5353+ hat auch ein Deutsches WM 6.5 ROM! :)
     
  13. bfranz
    Offline

    bfranz New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    @Petteri
    ... und wo bekommt man dann das T5353+ mit Deutschem WM 6.5 ROM ????

    Grüsse
    Bodo
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  15. Amenophis
    Offline

    Amenophis New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno S880
    Auf der Seite von merimobiles.com stand auch, dass die handys in versch. Sprachen gibt. Selbst eine öffentliche Bewertung konnte man sehen ("rusische Sprachpaket läuft super!"). Auf Anfrage an den Hersteller ob ich das deutsche ROM bekommen könnte bekam ich die Antwort: Derzeit nur die englische möglich. Vera....en können die einen gut :'(

    Das Sunno S880! Aber nur als Update - du musst es selbst flashen (ist aber ganz einfach). Bisher aber noch nicht getestet :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010