1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mattza, 5. März 2010.

  1. Mattza
    Offline

    Mattza New Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir neben meinem Nokia jtzt ein 2tes Handy zulegen das Dual Sim unterstützt da ich beruflich oft auch im Ausland bin und ne deutsche und ne niederländische Arbeitstelefonnummer und so schlepp ich schon mal 3 Handy mit mir rum was wirklich nervt!
    Was fuer ein Dual Sim handy könnt ihr empfehlen, will nicht wirklich mehr als 200 € ausgeben und mir ist eigentlich nur wichtig das das Handy halbwegs gut verarbeitet ist und ne gescheite Software draufhat... Hatte mal so nen 80€ Iphone Klon von nem bekannten in der Hand das auch Dual Sim unterstützt hat und da war die Software extrem langsam und der Touchscreen ging nur mit Stift und da auch eher ungenau, mit Fingern gings gar nicht! So was will ich nicht!!!
    Wenn einer nen Tip hat wäre ich sehr dankbar da ich mich (noch) nicht wirklich mit diesen Geräten auskenne!

    Vielen Dank schon mal,
    Mattza