1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit Dualsim/Standby

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PoLaKbOy, 16. August 2008.

1. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    ist kei anderes, habe geschrieben - es funktionieren gleichzeitig 2 Simkarten- also um mit Deinen Worten zu sprechen - es sind beide SIMS zur gleichen Zeit aktiv-

2. R2D2

R2D2 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    ja das meine ich doch........dass man mit den i68+ zweo Sims gleichzeitg benutzen kann

ich schua mal bei youtube nach dem x999+
    wieso spielt es in einer andere Liga

3. PoLaKbOy

PoLaKbOy New Member

0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Suche aber ein gutes Dualsim Handy mit wifi!
    Dank euch erst mal. Werd mich mal übers SciPhone i68+ belesen. Les aber gern auch noch ander empfehlungen.
    Zum (Daxian) x999+ sicher nen gutes oder auch besseres Teil, aber ohne eben den für mich wichtigen Dual Sim/Standby. Vll. kommt ja auch noch was neues aufm Markt!?

4. PoLaKbOy

PoLaKbOy New Member

0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Sodele, hab jetzt zwar noch gewartet ob sich in sachen WM Dual/Sim Handy noch was tut, aber bis auf dieses eine … tut sich da immo wohl nicht wirklich was. Schade. Da ich aber eines brauche hab ich mich fürs [FONT=&quot]SciPhone 68+ entschieden. Denke das ist immo die beste Wahl wenn man Dual/Sim braucht. Jetzt mal ein frage zur Bestellung, ist es empfehlenswert, hier http://www.hiphones.de/[FONT=&quot] zu bestellen!? Wäre hier mit 4GB für 209 Eus zu haben. Oder sollte man wo anders bestellen? Wichtig ist das die neuste Version ist. Wäre für Tipps sehr dankbar.[/FONT][/FONT]

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei aller Liebe zu den Clones, aber 209 Euro für ein sciPhone wäre mir VIEL zu teuer!!! :(

6. PoLaKbOy

PoLaKbOy New Member

0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Ja, Aber wenn ich hier
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1232 (denk das ist das selbe!?)
    Zu den 124.99 USD noch Versand und Zoll usw. zu rechne komm ich doch auch nicht so viel besser. Oder?
    Das wichtigste ist aber für mich das ich die neuste Version habe und das ich meine Ware bekomm.

7. cmoegele

cmoegele Member

2
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    Hier gibst doch das HKC G1000 Dual-Sim-Standby Windows Mobile,..
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=853

Bin grad schwer am Überlegen mir das zu holen. ;-)

Mein Sciphone I9 ist zwar an und für sich recht cool, aber mir fehlt einfach der Kalender! und SMS-Speicher mit 200 SMS ist mir auch zu knapp.

cya

cm

8. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Bist Du Dir denn SICHER, daß hiphones.de auch wirklich schon die 3.0A Version verkauft???? Bei FCT kostet das 119.99 Dollar, was nehmen die an Porto?? Muß man mal genau durchrechnen.

9. PoLaKbOy

PoLaKbOy New Member

0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    @cmoegele das war das Handy was ich mit den ... meinte. Nur weiß ich nicht viel drüber und bin noch nicht so recht überzeugt von. Auch wollt ich ein möglichst großes Display da schon beim SMSn die Tastatur dadurch größer wäre. Was klar dafür spricht ist halt WM. So kann man z.B. ein T9 Ersatz installiern und viel andere sachen.

@[FONT=&quot]ColonelZap [/FONT]sicher, nein. Darum frage ich ja. Bin bei Chinaphones noch newb und will schon das neuste. Also wenn du Tipps hast bin ich sehr dankbar. beihiphones.de war der Gedanke eben das die Ware schon in Dschland ist und daher die Verzollung usw. wegfalln.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008