1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit EDGE; T5353, Pinphone3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LyneX, 25. April 2010.

  1. LyneX
    Offline

    LyneX New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    Hi!

    Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Habe mir auch schon vor einiger Zeit das 3GS-3 WiFi Kompass vom drachen geholt.
    Nun will ich mir nächste Woche ein neues Handy bestellen weil ich mit diesem überhaupt nicht mehr zufrieden bin.

    Habe da an das
    T5353 (A1) Dual sim
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=21774
    und
    Pinphone3GS
    http://www.etowalk.com/products/810368.html
    gedacht.

    Was für micht wichtig ist:
    - EDGE
    - Guter Empfang
    - Gut mit dem Finger bedienbar (für sms usw.)
    - Nicht über ~ 180$
    - Viele apps

    Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen ?
    Oder kennt ihr noch andere die meinen Anforderungen entsprechen ?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    viele "apps" gibt`s nur für ein windoof handy.also das t5353(a1)
    auf dem Pinphone laufen nur java sachen
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Da du auf "Apps" wert legst kommt nur das WM Handy in Frage.
     
  4. kickaha
    Offline

    kickaha Guest

    Denke auch, dass das T5353 die bessere Wahl ist, wenn du viele Erweiterungen möchtest ;) Aber das wichtigste kann man auf jeden Fall auch mit dem Pinphone machen....
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, es kommt halt wirklich immer drauf an,was für Anforderungen ans Handy gestellt werden, alles was mit Sync., Apps und Software etc sein soll ist ganz klar WM zu bevorteilen, das PinPhone ist halt einfach ein schöner Clone!
     
  6. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
  7. LyneX
    Offline

    LyneX New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Das wichtigste ist einfach das ich guten Empfang mit dem Handy habe. Mit dem 3GS-3 habe ich nur probleme.
    Hab ja noch etwas Zeit bis das Geld auf meinem Paypal bzw. auf meiner CC ist, um mich zu entscheiden.

    Das ist mir zu teuer ;)
    Eigentlich warte ich nur auf das neue iPhone was ich mir dann mit meinem Vertrag holen werde. Brauche es also nur als "Übergang".