1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Feuerzeugfunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von johndebur, 18. Juli 2009.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    :hehehe: lol witzige idee

    http://www.engadget.com/2009/07/17/cigarette-lighter-phone-could-light-up-your-death-sticks-life/

    [​IMG]


    http://www.seabright.cn/en/showproduct.asp?Cid=290&Mid=79

     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Na wer sowas braucht ne :grin:
    was ein Schmarn :grin:
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Nunja die Akkuleistung wird sehr drunter leiden...
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das hat mit der akkuleistung nicht sonderlich viel zutun. schließlich funktioniert ein feuerzeug nicht mit strom sondern über einfache piezoelemente

    ich glaube eher, dass die bauteile unter der hitze leiden könnten, denn wenn da irgendwelche bauteile, tranistoren, verstärker oder widerstände unter wärmeeinfluss stehen können die beeinflusst werden.

    was den akku angeht könnte die wärme sogar manchmal gut sein^^ akku leer etwas feuer unterm hintern und für einige kurze zeit kann es wieder funktionieren^^
     
  5. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    sinnloser shit.. und vorallem ich denke ma macht mann die klappe da auf geht das dingen los.. und nun stell ich mir das mal in meiner hosentasche vor..aua:LOL:
     
  6. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    es handelt sich dabei nicht um ein feuerezeug im eigentlichem Sinne, also mit Gastank sondern um eine Art Zigarettenanzünder. Heißt: ein Draht wird zum glühen gebracht und wenn man die zigarette daran hält entzündet sich diese. Demnach müsste das doch sehr wohl auf den Akku schlagen oder nicht?
     

    Anhänge:

  7. mckaige
    Offline

    mckaige New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch kein China Handy, aber das kommt bald, habe ein MDA Compact + Nokia 6234
  8. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Das Ding kann man aber nicht unters Wasser halten oder ?
     
  9. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hier ist ein Tread über noch mehr kuriose Handys da passt das Feuerzeug Handy auch gut mit rein: klick
     
  10. Susi1
    Offline

    Susi1 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    So ein Schwachsinn - nicht mal wenn ich rauchen würde, würd ich mir so ein Handy kaufen. Da muss doch früher oder später was kaputt gehen, oder!?

    Oder wenn man als Frau zu lange telefoniert, läuft das Handy heiß und explodiert. :spiteful: