1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Fragezeichen im Display A890

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von chinatalk, 13. Juli 2009.

  1. chinatalk
    Offline

    chinatalk New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890 DVB-T TV Handy
    Hallo Leute, mal ne andere Frage...
    ich betreibe mein DUBAO A890 seit kurzem mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung von Kenwood - BT100. Funzte eigentlich gut... bis heute. In dem Display vom Handy habe ich ein komisches Zeichen- Handy mit Fragezeichen - hat das was mit der Freisprecheinrichtung zu tun? Die funzt nicht mehr... Und wie ist der Code für Werkseinstellung zurücksetzen? Habe einige Codes aus Forum schon prob.

    danke schon mal
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Wegen den Codes: probier mal 1122, 0000 und 1111 aus. Einer von denen müsste es eigentich sein.
     
  3. chinatalk
    Offline

    chinatalk New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890 DVB-T TV Handy
    Hy henka,
    leider nicht... aber danke... .
     
  4. chinatalk
    Offline

    chinatalk New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890 DVB-T TV Handy
    Hy henka, ich nochmal...
    der Code passte doch, hatte im Touchscreen die falsche Taste erwischt, danke...

    aber was hat es mit dem Handyzeichen mit Fragezeichen im Display aufsich ???

    nach der Werkseistellung zurücksetzen war das Zeichen immer noch da?!